Sky Finder 2.2: Neues Design, Hotels, Live-Planer & mehr

Mit dem Update der Sky Finder-App gibt es endlich einen größeren Mehrwert. Im Mittelpunkt steht die Frage: Wo kann ich am Wochenende Bundesliga gucken?

Sky FinderDer Sky Finder (App Store-Link) ist schon etwas länger im App Store vertreten. Mit dem letzten Update wurde die Applikation überarbeitet und nützliche Funktionen integriert. Der kostenlose Sky Finder macht Bars und Hotels kenntlich, in denen ihr Sky und somit auch Bundesliga oder Champions League gucken könnt.


Mit dem Update auf Version 2.2 wurde nicht nur das Design grundlegend überarbeitet, auch wurden Hotels integriert, sowie eine Fankneipen-Suche hinzugefügt. Ebenfalls neu ist der „Sky Planer“, der das aktuelle Sky-Programm listet,  der neue „Sky Sport News HD“-Newsticker zeigt die wichtigsten Sport-Nachrichten an.

Nicht jeder möchte oder kann sich für ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement entscheiden, will aber dennoch keine Spiele verpassen. Viele Kneipen und Hotels bieten Sky an, doch wo genau um die Ecke finde ich die nächste Bar mit Sky? Der Sky Finder übernimmt genau diese Aufgabe.

Auf einer Karte könnt ihr entweder alle umliegenden Sky-Örtlichkeiten anzeigen lassen, optional könnt ihr aber auch an jedem anderen Standort suchen. Die Ergebnisse werden optional auch in einer Liste dargestellt, mit einem Klick auf die ausgesucht Bar, könnt ihr euch weiterführende Informationen wie Adresse, Telefonnummer, Sitzplätze und mehr anzeigen lassen.

Auch wenn der Sky Finder ziemlich praktisch ist, funktioniert er nur so gut wie die Informationen sind. Leider werden beispielsweise im Bochumer Bermudadreieck nur eine kleine Auswahl an Kneipen mit Sky gelistet, die Kneipe um der Ecke fehlt ebenfalls. Auch wenn einige Bars fehlen, kann man in fremden Städten schnell eine Sky-Bar oder -Hotel finden, um so keinen sportlichen Höhepunkt zu verpassen. Falls ihr euch dann doch für ein Sky-Abo entscheidet, könnt ihr das direkt bei Sky abschließen – dank Sky Go kann dann auch unterwegs auf iPhone und iPad geschaut werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de