Das Foto-Kochbuch: Sieben hochqualitative Rezepte-Apps über Ostern zum halben Preis

Die Familie ist eingeladen und ihr wollt richtig leckeres Essen zaubern? Dann solltet ihr einen Blick auf die Foto-Kochbücher werfen.

Das Foto-Kochbuch - Familienrezepte Das Foto-Kochbuch vegetarisch Das Foto-Kochbuch - Backen Das Foto-Kochbuch - schnell und lecker

Update am 21. April: Kurz bevor die Preisaktion endet, haben wir eines der Kochbücher zu unserer App des Tages gekürt. Auch bei den anderen sechs Apps könnt ihr heute noch ein paar Euro sparen, ganz unten findet ihr die Übersicht.


Artikel vom 16. April: Wir haben es schon mehrfach erwähnt und wiederholen uns an dieser Stelle gerne: Die Foto-Kochbücher aus der ditter.projektagentur gehören zu den schönsten Apps, die es für iPhone und iPad gibt. Mehr als 60 Rezepte pro App sind ausführlich aufbereitet, jeder einzelne Schritt ist mit einem eigenen Foto versehen und alle Zutaten werden ausführlichen erklärt. So sollte es jeder zum Spitzenkoch schaffen.

Über Ostern gibt es die sieben verschiedenen Foto-Kochbücher zum halben Preis, statt 3,59 Euro zahlt man für die Universal-Apps lediglich 1,79 Euro. Und wer davon nicht genug bekommt, kann per In-App-Kauf weitere Rezepte-Pakete freischalten. In „Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach“ kostet das Paket „Italienisch“ mit 80 Rezepten zum Beispiel 1,79 statt 3,59 Euro. Das ist ein fairer Deal, da man vorher weiß, was man bekommt.

Mit den Apps haben es die Entwickler sogar schon in einige Apple-Werbespots geschafft, in denen das iPad mit einigen Apps präsentiert wurde. „Apple kontaktiert einen vorher, um die rechtliche Situation der Inhalte zu klären und fordert gegebenenfalls zusätzliches Material an. Nicht bei jeder Kontaktaufnahme klappt es auf Anhieb, manchmal kommt man erst im zweiten Anlauf oder möglicherweise gar nicht in einen Spot“, so Entwickler Michael Ditter in einem Interview über die Hintergründe.

Bei welchen Foto-Kochbüchern ihr noch bis einschließlich 23. April 50 Prozent sparen könnt, seht ihr in der folgenden Liste. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Pingback: Das Foto-Kochbuch: Beliebte und tolle Rezepte-App zum halben Preis » webindex24.ch - News aus dem Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de