Skype: Neue Vorschau-Version jetzt für Apple-Chips optimiert

Besser und schneller

Skype ist bei uns in der Redaktion tatsächlich die favorisierte App, wenn es um interne Kommunikation geht. Warum? War schon immer so. Umso mehr freuen wir uns, dass Skype endlich für Apple-Prozessoren optimiert ist. Dafür müsst ihr aber die Vorschau-Version aus dem Microsoft Insider-Programm installieren, hier gibt es Zugriff auf Beta-Versionen.

Version 8.94.76.302 läuft fortan auf Macs mit Apple-Chip deutlich besser und performanter. Der Start des Programms sollte ebenfalls schneller vonstatten gehen. Da die App bei uns ständig im Einsatz ist, läuft der Messenger auch immer im Hintergrund. Da ist es schon erfreulich, dass Skype auf dem Mac fortan nicht mehr so viele Ressourcen in Anspruch nimmt.


Falls auch ihr Skype im Einsatz habt, könnt ihr die neue Vorschau-Version hier herunterladen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de