Snail Bob im Video: Gelungene Casual-Kost

17 Kommentare zu Snail Bob im Video: Gelungene Casual-Kost

Snail Bob gehört zu den besten Casual-Games, die wir in den letzten Wochen vorgestellt haben. Genau au diesem Grund haben wir noch ein Video für euch.

Snail Bob (App Store-Link) macht wirklich Lust auf mehr. Für 79 Cent bekommt man derzeit eine Universal-App mit 60 Leveln, weitere Level-Packs werden nach Angaben der Entwickler aber folgen. Dass es nicht so lange dauert, kann ich mir gut vorstellen – denn Snail Bob hat das Zeug zu einem echten Erfolg.

Das Spiel ist mit einer bunten Grafik und abwechslungsreichen Leveln in bester Casual-Manier gestaltet. Immer wieder müssen andere Objekte benutzt werden, um die Schnecke Bob zum Ausgang zu führen. Zudem gibt es in jedem Level drei versteckte Sterne, die oftmals gar nicht so leicht aufzufinden sind. Von uns gibt es daher eine klare Empfehlung.

Kommentare 17 Antworten

    1. Und am Anfang aufpassen, das dass UFO den Stern nicht schluckt 😉
      ein Stern ist oben auf dem Ufo selbst!!

      Es ist ein supertolles Spiel!!!
      Unbedingt Laden!!!

        1. Du hast oben und unten diesen reflektierenden Spiegel. Da ist jeweils ein Stern. Und der dritte ist rechts oben zu finden, so bald der Endgegner eine Ebene tiefer gefallen ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de