Sonic Dash im Video: Ein Igel, der rennt!

Der Igel ist wieder unterwegs. Sonic darf in seinem neuesten Abenteuer endlich das machen, was er am besten kann: Rennen!

Sonic Dash (App Store-Link) ist ein weiterer Endless-Runner. Ja, da müssen wir jetzt durch. Aber: Welcher Videospiel-Charakter hätte es mehr verdient, von euch soweit wie möglich im schnellen Tempo durch die Welt gesteuert zu werden, als der kleine blaue Igel aus dem Sega-Universum?

Mit anhaltender Spieldauer macht Sonic Dash, das für 1,79 Euro als Universal-App auf iPhone und iPad installiert werden kann, immer mehr Spaß – schließlich wird Sonic immer schneller, bis er kaum noch zu kontrollieren ist. Eine einfache Steuerung mit nur vier Wischgesten, eine ansehnliche Grafik und tolle Zwischenabschnitte machen diesen Endless-Runner daher zu einem tollen Sonic-Erlebnis.

Das einzigen beiden kleinen Mankos, die mir nach mittlerweile über einer Stunde mit dem Titel aufgefallen sind: Um neue Missionen zu erhalten, muss man jeweils alle drei aktuell gestellten Aufgaben meistern und sich zudem nach jeder Runde durch einige Popups klicken, bevor man wieder loslegen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de