Sonic Dash im Video: Ein Igel, der rennt!

Der Igel ist wieder unterwegs. Sonic darf in seinem neuesten Abenteuer endlich das machen, was er am besten kann: Rennen!

Sonic Dash (App Store-Link) ist ein weiterer Endless-Runner. Ja, da müssen wir jetzt durch. Aber: Welcher Videospiel-Charakter hätte es mehr verdient, von euch soweit wie möglich im schnellen Tempo durch die Welt gesteuert zu werden, als der kleine blaue Igel aus dem Sega-Universum?


Mit anhaltender Spieldauer macht Sonic Dash, das für 1,79 Euro als Universal-App auf iPhone und iPad installiert werden kann, immer mehr Spaß – schließlich wird Sonic immer schneller, bis er kaum noch zu kontrollieren ist. Eine einfache Steuerung mit nur vier Wischgesten, eine ansehnliche Grafik und tolle Zwischenabschnitte machen diesen Endless-Runner daher zu einem tollen Sonic-Erlebnis.

Das einzigen beiden kleinen Mankos, die mir nach mittlerweile über einer Stunde mit dem Titel aufgefallen sind: Um neue Missionen zu erhalten, muss man jeweils alle drei aktuell gestellten Aufgaben meistern und sich zudem nach jeder Runde durch einige Popups klicken, bevor man wieder loslegen darf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de