Sonos Trueplay ab sofort mit dem iPhone 13 kompatibel

Klang mit wenigen Handgriffen optimieren

Ihr habt Sonos-Lautsprecher im Einsatz und wollt den Klang bestmöglich optimieren? Dann kennt ihr sicherlich Trueplay. Ihr bewegt euch mit eurem iPhone durch den Raum, während der Lautsprecher verschiedene Töne abspielt. Trueplay misst, wie der Sound von den Wänden, Möbeln und anderen Oberflächen in einem Raum zurückgeworfen wird, und stimmt den Sonos Speaker perfekt ab, damit man überall großartigen Sound genießen kann.

Trueplay ist seit jeher nur mit iOS-Geräten kompatibel – Android-User müssen auf iPhone-Freunde hoffen. Doch seit dem Start der neuen iPhone 13-Modelle, konnte man mit den neusten iPhones nicht auf Trueplay zugreifen. Doch das hat sich jetzt geändert, denn alle iPhone 13-Modelle unterstützten jetzt auch Trueplay.


Falls ihr den Sound eures Sonos-Systems verbessern wollt, könnt ihr Trueplay jetzt auch mit dem iPhone 13 nutzen. Gleichzeitig gibt es wohl auch Support für das iPad 8 und 9, iPad mini 6 und iPad Air 4 (konnte ich bisher nicht testen). In der Sonos-App könnt ihr Trueplay starten, folgt dann einfach den Anweisungen auf dem Display. Stellt sicher, dass ihr sowohl die neuste iOS- als auch App-Version installiert habt.

‎Sonos
‎Sonos
Entwickler: Sonos, Inc.
Preis: Kostenlos

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de