Spotify Premium: 4 Gratis-Monate für TikTok-User

Jetzt in der TikTok-App aktivieren

Spotify lockt ja immer wieder mit Gratis-Monaten für Spotify Premium. Diesmal hat man sich mit TikTok zusammengeschlossen und bietet allen Nutzern und Nutzerinnern über die TikTok-App 4 Monate Premium gratis an. Dabei gilt: Das Angebot ist für Spotify Neukunden.

4 Monate Spotify Premium gratis

So kommt ihr an die vier Gratis-Monate über die TikTok-App:


  • Auf den „For You“- und „Discover“-Seiten
  • Durch einen Klick auf das Profil-Symbol auf der „Me“-Seite
  • Durch die In-App-Suche nach „Spotify“
  • Durch einen Klick auf diesen Link (nur auf dem Handy) 

‎TikTok
‎TikTok
Entwickler: TikTok Pte. Ltd.
Preis: Kostenlos+

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Das Angebot gilt nur für das Abonnementspaket ‚Spotify Premium Individual‘. 9,99 €/Monat nach dem Einführungszeitraum. Jederzeit kündbar. Nur verfügbar für Benutzer, die ‚Spotify Premium‘ nicht bereits ausprobiert haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Dieses Angebot kann nur zwischen dem 12. Juli 2021 und dem 25. Juli 2021 eingelöst werden. Der Code läuft am 25. Juli 2021 ab.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Funktioniert bei mir nicht keine Ahnung wo man den code eingibt online ist der ungültig voll komisch und wenn ich auf 4 Monate gratis klicke schickt der mich wieder auf die Seite vom anfang und nd weiter wie es eigentlich sein soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de