Star Wars – Heroes Path: Puzzle-Spiel für Kinder & Fans erstmals kostenlos

Wir möchten auf einen Gratis-Download aufmerksam machen: Star Wars – Heroes Path.

Star Wars Heroes Path 2

Star Wars – Heroes Path (App Store-Link) ist ein Puzzle-Spiel für Kinder, im App Store werden sechs bis acht Jahre als empfohlenes Alter angegeben. Irgendwie sind wir aber doch alle noch jung geblieben – natürlich dürfen auch ältere Fans in der Sternen-Saga mitmischen. Das ist übrigens gar nicht so verkehrt, denn Star Wars – Heroes Path ist leider nur auf Englisch verfügbar und enthält zudem noch zahlreiche In-App-Käufe.


In sechs verschiedenen Umgebungen muss man verschiedene Helden wie C3PO, R2D2 oder Luke Skywalker über verschiedene Felder bewegen und das Ziel erreichen, ohne von den Wachen entdeckt zu werden. Aufgrund der eher jüngeren Zielgruppe ist das in den ersten Leveln für geübte Spieler keine Herausforderung, dank der verschiedenen Missionen ist es aber immerhin ein netter Zeitvertreib.

In Star Wars – Heroes Path wird in jedem Kapitel ein neuer Charakter freigeschaltet, der über spezielle Fähigkeiten verfügt. C3PO kann Gegner mit seinen komischen Geschichten für kurze Zeit verwirren, Chewbacca brüllt dagegen zum lautstarken Angriff. Später kann man sogar mehrere Figuren gleichzeitig steuern und sich so auf dem Weg zum Ziel helfen lassen.

Vier Helden und sechs Kapitel sind im Kaufpreis enthalten, zwei weitere Helden und vier neue Kapitel müssen einzeln freigeschaltet werden. Auch für weitere neue Umgebunden wird der Herausgeber Disney anscheinend Geld verlangen. Als Gratis-Download ist das Spiel sicher einen Blick wert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Ja, gebe dir recht. Da wird mit dem Kultstatus von Star Wars echt Schindluder getrieben. Eine Kinder – APP darf in meinen Augen ruhig Geld kosten – aber nur 1x !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de