Sticky Feet Topsy-Turvy HD: Gravitations-Puzzle komplett kostenlos

Sticky Feet Topsy-Turvy HD (App Store-Link) ist vor wenigen Tagen neu erschienen und wird kostenlos zum Download angeboten.

Die iPad-App ist 30 MB groß und kann komplett gratis gespielt werden. Gespielt wird mit Mr. Sticky, einem kleinen runden Tintenfisch.


Gesteuert wird der kleine Freund über den Bewegungssensor des iPads. In jedem Level startet er an einer beliebigen, aber festen Position und kann dann durch Neigungen durch die Welt navigiert werden. Dabei sollte er alle leckeren Pilze einsammeln. Anfangs ist das noch recht einfach, aber in den späteren Leveln kommen weitere Gegner hinzu und die Welt ist nicht mehr abgeschlossen, sondern nach außen hin offen.

Wenn man aus dem Bild navigiert oder von einem Gegner erwischt wird, muss man das Level von vorne beginnen. Sticky Feet Topsy-Turvy HD ist für das Retina-Display optimiert. Über eine entsprechende iPhone-Version hätten wir uns gefreut, denn Spiele die über Neigungen gesteuert werden, machen auf dem iPhone meiner Meinung nach etwas mehr Spaß.

Sticky Feet Topsy-Turvy HD ist komplett kostenlos, beinhaltet weder In-App-Käufe noch störende Werbung. Hier kann man die 50 Level entspannt durchspielen – ein geübter Spieler schafft das sicherlich in einer guten Stunde. Als kleiner Herausforderung zum Wochenstart aber genau das richtige.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de