Studio Display Firmware Update 15.4: Jetzt auch für Boot Camp optimiert

Intel-Macs kompatibel

Das neue Studio Display ist erst seit Freitag auf dem Markt, hat aber schon jetzt ein Update erhalten. Wie wir ja wissen, arbeitet im Display ein eigener A13 Bionic Chip und Apple wird regelmäßige Updates mit Fehlerkorrekturen und möglicher Funktionserweiterungen zur Verfügung stellen.

Nachdem schon die Boot Camp-Version 6.1.17 veröffentlicht wurde, folgt jetzt das Update für das Studio Display. Version 15.4 ergänzt die Kompatibilität mit Boot Camp für Macs mit Intel-Chip. Hinzu kommen weitere Fehlerbehebungen.


Abgesehen davon, kann das Studio Display auch mit Windows verwendet werden, allerdings nur eingeschränkt. Unter anderem funktioniert die Webcam nur ohne Center Stage, 3D Audio ist nicht verfügbar und „Hey Siri“ gibt es im Zusammenspiel mit Windows-Rechner nicht.

Neue Firmware einfach einspielen

Ist ein Mac am Studio Display angeschlossen, könnt ihr das Update ganz einfach über die Softwareaktualisierung am Mac starten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de