Super Hexagon: Rasantes Action-Spiel fordert Reaktionsgeschwindigkeit

Freddy Portrait
Freddy 06. September 2012, 20:12 Uhr

Super Hexagon ist ebenfalls noch recht neu im Store und kann für schmale 79 Cent geladen werden.

Super Hexagon (App Store-Link) gehört zu den Spielen, die wirklich sehr einfach gestrickt, aber super schwer zu meistern sind. Dabei spielt man in den verschiedenen Spielmodi, die sich allerdings nur in der Schwierigkeit unterschieden, ein kleines Hexagon mit einem Dreieck, welches man durch Klicken auf das Display nacht rechts und links bewegen kann.

Ziel des Spiels ist es das kleine Dreieck durch die verschiedenen Puzzles zu navigieren, wobei sich diese immer wieder in der Form und Geschwindigkeit ändern. Anfangs führt das schnell zur Frustration, doch wenn man sich eingespielt hat, kann man länger überleben und wird vom Spiel gefesselt.

Viel gibt es an dieser Stelle auch nicht mehr zu sagen. Schaut euch das folgende Video an und ihr bekommt einen Eindruck vom Spiel. Wenn ihr es genauso gut könnt wie im Video (YouTube-Link), dann erhaltet ihr von mir vollen Respekt.

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. Luigi545 [Mobile] sagt:

    Das Spiel ist einfach genial!

Kommentar schreiben