Table Top Racing: Die Rennspiel-Empfehlung des Tages nur 89 Cent

Kleine Mini-Racer mit Waffen stehen bei mir hoch im Kurs. Und Table Top Racing ist auf diesem Gebiet ganz weit vorne.

Table Top Racing (App Store-Link) war einer unserer Favoriten aus dem Monat Januar, jetzt lässt sich das mit vier Sternen bewertete Spiel abermals zum Sparpreis von nur 89 Cent laden. Ende Februar gab es schon eine 89 Cent-Aktion, wer diese verpasst hat, kann nun zuschlagen – sonst zahlt man zwischen 1,79 Euro und 2,69 Euro.


Mit kleinen Miniatur-Autos geht es an den Start und flitz über reichhaltig gedeckte Tische und versucht dabei den Gegner mit diversen Waffen auszubremsen, um bestmöglich als Erster durchs Ziel zu fahren. Für genügend Action wird also gesorgt.

Insgesamt stehen acht verschiedene und wirklich toll gestaltete Rennstrecken zur Verfügung, die auch rückwärst bewahren werden. Sein Können kann man entweder in einem schnellen Rennen oder in vier aufeinander folgenden Meisterschaften beweisen, die aus jeweils rund zehn Rennen bestehen. Erst mit dem letzten Update vor wenigen Wochen, wurden gleich 24 neue Drift-Herausforderungen in das Spiel integriert.

Für noch mehr Abwechslung sorgen die sechs verschiedenen Gameplay-Modi. Unter anderen tritt man gegen die Uhr an, darf ein anderes Mal keine Power-Ups benutzen oder man scheidet jeweils als letztplatzierter Fahrer aus. Unter anderen stehen Raketen, EMP-Blitze oder Bomben zur Verfügung, die für ordentlich Spaß auf der Strecke sorgen.

Wer möchte kann auch per In-App-Kauf einige Extras erwerben, zwingend notwendig ist das aber nicht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, ich würde schon fast behaupten, dass Table Top Racing einer der besten Fun-Racer im App Store ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Man muss dazu sagen, das spiel ist genauso schwer zu meistern wie Micro Machines, da es keine Bremse gibt.Ich hab bei der letzten Aktion zugeschlagen und häng bei dem dritten Turnier.
    Dazu muss man sagen,dass es vor Ostern einen neuen Modi eingeführt wurde. Es ist tatsächlich ein gutes Game,aber nicht unbedingt was für Anfänger.

  2. Ich kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen, hab’s bei der letzten Aktion gekauft. Macht richtig viel Spaß und süchtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de