Tank Hero: Mit dem Panzer auf die Pirsch

Tank Hero (App Store-Link) ist ein kleines iPhone-Spiel für gerade einmal 79 Cent. Nach einer Nutzer-Anfrage wollen wir euch den Titel mit den bunten Panzern näher vorstellen.

Unser Fazit: Die Umgebungsgrafik ist leider sehr schlicht ausgefallen, trotzdem macht Tank Hero – vor allem in den späteren Leveln – Spaß. Der Einstieg ist leicht, aber wer seinen Panzer später mit verschiedenen Waffen durch die Gänge manövriert, hat jede Menge zu tun. 40 Level in drei verschiedenen Spielmodi bieten in Version 1.0 des am 1. Juni erschienen iPhone-Spiels ausreichende Abwechslung.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Das Spiele ich seit ungefähr 3 Wochen, das ist richtig gut! Steuerung, Grafik und ansteigender schwierigkeitsgrad. Alles echt gut

          1. Aha gut, konnt nicht so schnell antworten weil ich grad Let’s Play together GTA 4 auf Youtube geguckt hab müsst ihr mal schauen super cool und lustig danke für den Tipp werds mir angucken

          2. Ich hab’s gespielt und mags nicht also madmanks ich find die Steuerung ist echt schlecht und Grafik auch also lieber Tank Hero

          1. Keine Ahnung warum es da umsonst ist, liegt aber wohl an dem meiner Meinung nach blöden Bezahlsystem. Auf Android ist ja immerhin sogar Angry Birds kostenlos 😉

          2. Die Androide Nutzer geben deutlich weniger Geld für Programme aus, was (wie schon gesagt) an dem bezahl System liegen wird. Aber dadurch wird es auch für Entwickler uninteressanter, weil sie kein Geld für ihre Apps kriegen. Das führt dazu, dass viele Spiele nicht für Androide verfügbar sind oder, wie es bei angry birds der Fall ist, dass Werbung eingeblendet wird.

          3. Ja, Android hat nur durch das Bezahlsystem so vergleichsweise wenig Spiele, die es auf iOS gibt!

          4. jaaaa… schaaal… is android überhaupt gut? also was is besser als beim iphone/ipod/ipad?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de