Telekom: 10 GB Datengeschenk, Disney+ gratis testen & TikTok bei StreamOn

Covid-19 erfordert besondere Maßnahmen

Auch die Telekom möchte den aktuellen Alltag erleichtern und hat gleich vier Goodies im Gepäck. Ab sofort können sich MagentaMobil-Kunden über 10 GB Datenvolumen freuen. Dieses könnt ihr ab sofort kostenlos in der MeinMagenta-App (App Store-Link) abrufen. Klickt einfach auf „Ihr Geschenk ansehen“. Ich persönlich werde darauf verzichten, da ich mit meinem Inklusivvolumen und StreamOn sehr gut klar komme.

‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Disney+ 6 Monate kostenlos

Des Weiteren gilt weiterhin das Angebot für Disney+. Telekom-Kunden in den Tarifen MagentaMobil und MagentaZuhause können 6 Monate Disney+ gratis bekommen. Hier gibt es die Details.


Für das Home Office 

Weiterhin stellt die Telekom Office 365 für 3 Monate kostenlos für Telekom-Kunden zur Verfügung. Ebenso können Schulen davon profitieren, wobei diese nicht zwingend bei der Telekom Kunde sein müssen.

TikTok jetzt StreamOn-Partner

Seit dem 16. März 2020 gibt es einen neuen StreamOn-Partner. Ab sofort ist TikTok (App Store-Link) mit dabei, der als „Social und Chat-Streaming Partner“ geführt wird.

‎TikTok
‎TikTok
Entwickler: TikTok Pte. Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. „…Während aktuell nur Telekom-Kunden 6 Monate Disney+ gratis bekommen, sollen in Kürze auch alle anderen zuschlagen können. Alle, also auch Personen ohne aktiven Telekom-Vertrag….“

    Ist glaub nicht ganz korrekt? Aktuell ist es für Kunden mit Laufzeitverträgen gratis, das wird auf alle Telekonkunden ausgeweitet, also auch auf Prepaid. Gilt also meinem Verständnis nach nicht für „nicht Telekom Kunden“!

      1. Das geht aber glaube ich nur bei den „richtigen“ Telekomkunden die sich dort schon registrieren konnten… werde das aber am 24. mal abchecken 😉

      2. Ich sehe gerade, dass das Angebot wohl doch eh nur für „richtige“ Telekomkunden gilt, da hat sich das eh erledigt weil ich nur MagentaTV Kunde mit Fremdanschluss bin

        1. Versuch ist es wert. Ging im Chat recht schnell – nur die Frage warum. Dann Hinweis auf Telekom und fertig. Man bleibt ja Kunde bei Disney, daher denke ich, dass das alles halb so wild ist…

          1. Hab mich gerade mal bei der Telekom eingeloggt und nachgeschaut, die Disney+ Option gibt es leider wirklich nur für Magenta Kunden mit Laufzeitvertrag… ich hab ja nur das monatlich kündbare MagentaTV Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de