Zum Download: Neue iPad Pro Wallpaper für iPhone, iPad und Desktop

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Gestern hat Apple das neue iPad Pro vorgestellt. Auf den Produktbildern sind auch neue Hintergrundbilder zu sehen, die farbenfroh und abstrakt gestaltet sind. Einige von euch hatten schon nachgefragt, wo man die neuen Wallpaper bekommt: Bei ispazio.net.

Die Kollegen haben die neuen Wallpaper extrahiert und stellen diese für iPhone, iPad und Desktop zum Download bereit. Die vier neuen Wallpaper könnt ihr hier herunterladen. Diese sind für das iPhone 6 und neuer, das iPad, die Apple Watch und für den Desktop optimiert.


Falls ihr die Wartezeit auf ein neues iPad Pro oder iPadOS 13.4 überbrücken wollt, könnt ihr euch die neuen Hintergrundbilder schon jetzt laden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Apples Hintergrundbilder sind schon immer nett anzusehen. Ich persönlich ziehe schlichte, ruhige und weniger kontraststarke Bilder vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de