The Game: Beliebtes Karten-Spiel jetzt erstmals günstiger kaufen

Im App Store gibt es abermals tolle Angebote. The Game ist jetzt im Preis gefallen.

The Game

Gestern haben wir schon kurz auf die Reduzierung von „The Game – Spiel … so lange du kannst!“ (App Store-Link) aufmerksam gemacht, heute möchten wir noch einmal auf die Details eingehen. Das Kartenspiel ist erstmals reduziert erhältlich und kostet nur noch 1,99 Euro statt 3,49 Euro. Der Download ist 52,7 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und mit vier Sternen bewertet.


Obwohl die Regeln von The Game schnell erlernt und verinnerlicht worden sind, zählt das Spiel zu einem der Titel, die die kleinen grauen Zellen ordentlich auf Trab bringen. Gegner gibt es nicht – nur das Spiel selbst und die eigenen strategischen Entscheidungen, die zu Sieg oder vorzeitiger Niederlage führen können.

Mehrere Schwierigkeitsgrade und Game Center-Support

In drei verschiedenen Spielmodi, „Classic“, „On Fire“ mit Extra-Karten und im Modus „Lift Up“ mit zusätzlichen Punkten, kann man in The Game sein Können beim Ablegen von Karten auf insgesamt vier Stapeln beweisen. Zwei Stapel sind aufsteigend mit den Zahlen 1 bis 99, zwei weitere absteigend mit den Zahlen 100 bis 2. Im Idealfall gilt es, nach und nach alle eigenen 98 Karten mit Zahlen von 1-98 auf diesen Stapeln abzulegen. Zusätzliche Regeln vereinfachen dieses Unternehmen, führen aber dazu, dass der Kopf umso mehr raucht.

Wem der normale Schwierigkeitsgrad nicht reicht, findet in den Modi „Classic“ und „On Fire“ zusätzliche Herausforderungen, außerdem gibt es lokale Bestenlisten für den Modus „Lift Up“ und auch eine Game Center-Anbindung mit weltweiten Bestenlisten und Erfolgen. Wer sich für kleine, knifflige Kartenspiele begeistern kann, die zudem ohne jegliche In-App-Käufe oder Werbung auskommen, sollte unbedingt den Download im App Store tätigen. Einen Multiplayer gibt es leider nicht. Das richtige Kartenspiel findet ihr zum Preis von 7,75 Euro bei Amazon.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de