Tiny Rogue: Toller Titel von Ravenous Games erstmals auf 99 Cent reduziert

Und weiter geht es mit den günstigen Spielen: Ravenous Games bietet sein Dungeon-Rollenspiel Tiny Rogue für schlanke 99 Cent an.

Tiny Rogue 4 Tiny Rogue 1 Tiny Rogue 3 Tiny Rogue 2

Der Name Ravenous Games dürfte Retro-Fans bestens bekannt sein. Immerhin hat die unabhängige Entwickler-Firma bereits Spiele wie League of Evil, Random Heroes oder Devious Dungeon in den App Store gebracht. Vor einigen Wochen haben wir euch das tolle Pug’s Quest vorgestellt, bereits im vergangenen November ist Tiny Rogue (App Store-Link) erschienen. Letzteres muss sich mit einer durchschnittlichen Bewertung in Höhen von viereinhalb Sternen ebenfalls nicht vor der Konkurrenz verstecken.


Aktuell bekommt ihr die Universal-App nämlich zum Sparpreis. Während bisher schon fast stolze 2,99 Euro fällig waren, gibt es Tiny Rogue aktuell für sehr schlanke 99 Cent. Im Vergleich zu anderen Spielen von Ravenous Games wird in diesem Titel komplett auf In-App-Käufe verzichtet, was uns natürlich besonders freut.

Tiny Rogue führt euch in unendlich viele Kerker

In Tiny Rogue wird man von den Entwicklern in immer neu generierte Kerker geschickt und muss sich dort im direkten Duell gegen zahlreiche Schurken zur Wehr setzen. Eine bestimmte Geschichte wird in Tiny Rogue nicht verfolgt. Stattdessen versucht man in jedem Dungeon bis zum Ausgang zu gelangen und dabei möglichst viele Gegner zu erledigen. Neben bösen Rittern gibt es auch allerhand anderes Ungetüm, wie beispielsweise Monster oder Geister. Also alles, was man in einem dunklen Verlies tatsächlich finden würde.

Die Steuerung von Tiny Rogue könnte einfacher nicht sein: In dem rundenbasierten Spiel wischt man einfach in die gewünschte Richtung, um den Charakter zu bewegen. Wischt man in Richtung eines Gegners, wird dieser mit dem Schwert attackiert.

Für Abwechslung sorgen neben immer wieder neuen Gegnern auch zahlreiche Power-Ups, die man in den einzelnen Leveln aufsammelt. Neben zusätzlicher Lebensenergie findet man in Tiny Rogue auch spezielle Waffen, Teleporter oder andere interessante Gegenstände, die sich zum eigenen Vorteil einsetzen lassen. Wie genau das Spiel in der Praxis aussieht, zeigt der folgende Trailer. Wir finden: Retro-Fans dürfen hier zuschlagen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de