Trine 1 & 2: Tolles Mac-Spiel zum Sparpreis

Trine ist ein wirklich tolles Spiel aus dem Mac App Store. Aktuell kann man es so günstig wie noch nie laden.

Trine 2Im Mac App Store sind die Preise gepurzelt. Trine 1 kostet aktuell 1,79 statt 8,99 Euro. Den Preis gab es schon mehrfach, aber wir würden ohnehin erst zum zweiten Teil greifen: Trine 2 ist von 13,99 auf 2,69 Euro reduziert worden, der bisher beste Preis lag zuvor bei 3,59 Euro. Für ein durchschnittlich mit guten vier Sternen bewertetes Spiel kann man da nicht meckern.

Dank des wirklich gelungenen Videos unserer Kollegen von GameStar (YouTube-Link) müssen wir eigentlich nicht mehr viele Worte über Trine 2 verlieren. Es handelt sich um eine wirklich gelungene Mischung aus Physikrätseln, Knobeleinlagen und Jump’n’Run, das sich vor allem in Sachen grafischer Aufmachung nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

Probleme gibt es anscheinend nur mit Retina-Displays bei den neuen MacBook Pros, leider konnten wir das aufgrund fehlender Hardware nicht selbst testen. Vielleicht hilft es ja, wenn man die Auflösung vor dem Spielen entsprechend anpasst? Über Hinweise in den Kommentaren freuen wir uns.

Unser Fazit: Schaut euch kurz das folgende Video an und schlagt dann bei Gefallen zu.

Gameplay-Video: Trine 2

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de