UE Roll 2: Kompakter und robuster Bluetooth-Lautsprecher auf 59 Euro reduziert

Bei Media Markt bekommt ihr heute den UE Roll 2 für nur 49 Euro. Für diesen Preis kann sich der Bluetooth-Lautsprecher absolut sehen lassen.

Logitech UE Roll Banner

Im Mai 2016 hat Ultimate Ears die zweite Generation des beliebten Roll-Lautsprechers vorgestellt. Mit einer Preisempfehlung von 99 Euro gestartet, ist der Preis je nach Farbe mittlerweile auf 70 bis 80 Euro gefallen. Bei Media Markt könnt ihr heute noch ein bisschen mehr sparen, denn dort gibt es den UE Roll 2 in leider nur einer der vielen Farben für 49 Euro. Hinzu kommen leider noch Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro, die ihr euch bei einer Lieferung in einen Media Markt eurer Wahl allerdings sparen könnt.


  • UE Roll 2 in vier Farben für je 49 Euro (zum Angebot)

Im Vergleich zum Vorgänger halten sich die Neuerungen beim UE Roll 2 in Grenzen, wirklich feststellen kann man sie wohl nur, wenn man beide Lautsprecher gleichzeitig im Einsatz hat. Laut Angaben von Ultimate Ears hat das neue Modell eine um 10 Meter erhöhte Bluetooth-Reichweite von nun 30 Metern und ist zudem rund 15 Prozent lauter als sein Vorgänger. An der Bauform, dem Gewicht und den Funktionen hat sich beim UE Roll 2 aber nichts geändert.

ue roll 2

Immerhin liefert der Hersteller aber einen kleinen Bonus, den es bei der ersten Generation nicht gab: „Jeder wasserdichte Lautsprecher verdient einen Platz am oder sogar im Pool – deshalb gibt es zu jeder UE Roll 2 ein UE Floatie dazu. Mit dem speziell-designten Schwimmreifen geht die UE Roll 2 garantiert nicht baden und sorgt für endlosen Poolparty-Sound“, teilt der Hersteller mit.

Für den Sommer ist der UE Roll jedenfalls bestens gerüstet. Er überlebt nicht nur Stürze unbeschadet, sondern auch ein Bad im Wasser. Dank der IPX7-Norm kann der Bluetooth-Lautsprecher bis zu 30 Minuten lang in einem Meter Wassertiefe schwimmen, ohne dass er Schaden nimmt. Zusammen mit dem integrierten Gummiband zur Befestigung und zum Preis von 59 Euro bekommt man mit dem UE Roll 2 jedenfalls einiges geboten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Meine UE Roll reist auf meinen Geschäftsreisen immer mit. Passt gut ins Gepäck, ist robust und hat tollen Sound. Kann im Hotel mit in die Dusche und verstärkt abends den Sound der Serie vom Ipad.
    Auch zu Hause beim Kochen nutze ich ihn, kommt sogar gegen Mixer und Dunstabzugshaube an und hängt dabei lässig am Fenstergriff.

      1. Ich arbeite im Vertrieb in der Automotive Branche und bin viel bei Kunden. Falls du mir unterstellen willst, ich arbeite bei UE oder so, muss ich dich enttäuschen, die Lautsprecher haben mich einfach überzeugt. Hab zu hause einen der 1. und einen der 2. Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de