Ugreen Nexode: Kompakte MagSafe-Powerbank für nur 19,99 Euro

Notfallstrom zum Sonderpreis

Nicht nur Anker hat neue Gadgets am Start, sondern auch der Konkurrent Ugreen. Zwar keine wirkliche Innovation, dafür gibt es aber direkt ein richtiges Schnäppchen: Die neue magnetische Powerbank aus der Ugreen Nexode Serie könnt ihr zum Start für nur 19,99 Euro (Amazon-Link) kaufen.

Dieser Preis gilt zumindest für die schwarze Variante, denn hier könnt ihr auf der Produktseite einen 10 Euro Coupon aktivieren und den Kaufpreis so von 29,99 auf nur noch 19,99 Euro senken. Die Powerbank ist auch in Weiß verfügbar, kostet dann allerdings 10 Euro mehr.


Die mit MagSafe kompatible Powerbank hat eine Kapazität von 5.000 mAh und lädt euer iPhone mit 7,5 Watt. Das sind natürlich alles keine Spitzenwerte, darauf kommt es hier aber wohl auch nicht an. Stattdessen bekommt ihr eine sehr kompakte Powerbank, mit der ihr euch unterwegs mit Notstrom versorgen könnt, um es bis nach Hause an die Steckdose zu schaffen.

Und falls es doch mal schneller gehen soll, könnt ihr den USB-C-Anschluss der Powerbank nutzen, denn hier kann das iPhone mit 15 Watt laden. Dann müsst ihr aber natürlich ein Kabel mitnehmen und anschließen.

Mit 10,6 x 6,9 x 1,3 Zentimetern ist die Ugreen Nexode Powerbank dabei sogar etwas kompakter aus die externe MagSafe Batterie von Apple, die ja ehemals für weit über 100 Euro verkauft und mittlerweile aus dem Programm genommen wurde.

UGREEN Nexode Wireless Powerbank 5000mAh Magnetische Power Bank klein mit USB-C...
230 Bewertungen
UGREEN Nexode Wireless Powerbank 5000mAh Magnetische Power Bank klein mit USB-C...
  • Snap & Charge für iPhone 12-15 Serie: Mit einem starken Magneten im Inneren lässt sich diese magnetische Powerbank sicher an der Rückseite Ihres...
  • Pocket-Size für unterwegs: Mit einem leichten Gewicht von nur 130g (10,58×6,87×1,31 cm) passt diese kleine Powerbank perfekt in Ihrer Tasche und...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de