Zwei Evergreens: UE Boom & iPod touch stark reduziert

Bei Saturn und Gravis sind heute zwei echte Klassiker im Angebot. Vielleicht sucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk?

Logitech UE Boom

Am vergangenen Sonntag gab es den Logitech UE Boom bei Media Markt bereits für 129 Euro, leider haben wir das Angebot dort verpasst. Nun gibt es für euch eine weitere Chance in den Sonntagsangeboten von Gravis. Neben dem ehemals 199 Euro teuren Bluetooth-Lautsprecher gibt es jetzt mit einem dicken Preises, im Vergleich zum Angebot bei Media Markt fehlt bei Gravis nur die kostenlose Testphase für den Musik-Streaming-Dienst Juke.


  • Logitech UE Boom für 129,90 Euro (schwarz) – Preisvergleich: 148 Euro

Ich kann an dieser Stelle nur meine persönliche Meinung wiederholen, die euch sicher schon zu den Ohren heraushängen dürfte: Für mich ist der UE Boom einer der besten mobilen Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt und er ist bei mir jede Woche mehrfach im Einsatz. Von daher kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich auch auf einen Hinweis zum Bose SoundLink Mini loswerden, der ebenfalls für unter 200 Euro zu haben ist und eine noch etwas bessere Soundqualität bietet. Vorteile des UE Boom sind das sehr robuste Design, selbst ein Sturz aus eineinhalb Metern Höhe macht dem Lautsprecher nichts aus. Ebenfalls klasse: Man kann zwei UE Boom miteinander koppeln und so für einen echten Stereo-Effekt bei noch mehr Lautstärke sorgen. Beide Geräte haben also Vor- und Nachteile, die ihr gegeneinander abwägen müsst. Falsch macht man mit dem Kauf der beiden Modelle aber ganz sicher nichts.

iPod touch bei Saturn im Angebot

Und falls ihr neben dem Lautsprecher noch ein Gerät sucht. mit dem ihr Musik per Bluetooth-Verbindung abspielen könnt, findet ihr bei Saturn den „aktuellen“ iPod touch mit 32 GB Speicherplatz zum Sonderpreis. Es ist das neueste Modell, allerdings lässt Apple die iPod-Linie seit einiger Zeit links liegen.

  • iPod touch 32 GB für 189 Euro (spacegrau) – Preisvergleich: 213 Euro

Dank des geringen Gewichts von nur 88 Gramm ist der iPod touch der ideale Begleiter für unterwegs, etwa beim Sport im Park. Aufgrund der fehlende Telefon-Funktion und dem im Vergleich zum iPhone geringen Preis ist der iPod touch auch für den Nachwuchs bestens geeignet, um die ersten eigenen Schritte in der iOS-Welt zu machen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die UE Boom ist gestern angekommen .. echt grandios das Teil. Hab schon ne alte Boom Box und Boom Mini – aber die UE legt da echt noch zu. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de