Umfrage: Welches iDevice nutzt ihr?

33 Kommentare zu Umfrage: Welches iDevice nutzt ihr?

Natürlich wollen wir uns bestens auf eure Wünsche anpassen. Dazu gehört natürlich auch zu wissen, welche Geräte ihr hauptsächlich nutzt.

Mittlerweile ist das iPhone nicht mehr allein. Na klar, es gibt den iPod Touch. Seit einigen Monaten mischt auch das iPad in der Apple-Welt mit, außerdem sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen iPhone-Generationen teilweise erheblich.


Um uns noch besser auf euch einzustellen, gibt es nun eine erste Umfrage, die bis Sonntagvormittag laufen wird. Uns interessiert, welche iDevices ihr besitzt und nutzt. Unter allen Teilnehmern, die abstimmen und zudem einen kurzen Kommentar hinterlassen, verlosen wir noch einen Promo-Code für die Universal-App iCab Mobile Browser.

[poll id=“2″]

Foto: Apple

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Das iPad ist mein erstes und bisher einziges Apple-Gerät. Sobald es eine neue Revision vom iPhone4 gibt, oder sogar ein iPhone5, besorge ich mir mein zweites iDevice!

  2. derzeit ein 3GS und ein iPad, wobei das iPhone vom Pad quasi zum nur-Telefon degradiert wurde. Seit ich das iPad hab hab ich für keine iPhone App mehr Geld ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de