Video: Die Spiele von morgen & abgedrehtes Gewinnspiel

Heute Abend zeigen wir euch drei Spiele, die am Donnerstag im App Store erscheinen. Außerdem könnt ihr drei CDs gewinnen.

Scooter Shoutbox (App Store-Link)
In der vergangenen Woche hat es die Scooter Shoutbox bis in die Top-10 der Charts geschafft. Wir sind uns sicher: Auf der nächsten Party seid ihr mit dieser App ganz vorne dabei. Bei uns habt ihr nun sogar die Möglichkeit, eine von drei CDs zu gewinnen. Verlost wird das Album The Fifth Chapter von Scooter im Wert von 14,99 Euro (Amazon-Link). Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Video. Die Adresse fürs Glück lautet contest [at] appgefahren.de.

The Sailor’s Dream (App Store-Link – ab Donnerstag)
Ist das Kunst oder kann das weg? Bei uns im Ruhrgebiet eine geläufige Frage, die wir bei diesem neuen Spiel für iPhone und iPad mit „Kunst“ beantworten müssen. Worum es in The Sailor’s Dream genau geht, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen. Das Abenteuer ist aber mehr als schön gestaltet und dreht sich um Erinnerungen. Ob das Rätsel am Ende gelöst wird?

Scooter Shoutbox The Sailors Dream Sweet Drmzzz Monkey Racing

Sweet Drmzzz (App Store-Link – ab Donnerstag)
Mehrere Puzzle-Spiele in insgesamt 50 Leveln verstecken sich in diesem Spiel. Es sieht anfangs zwar etwas unscheinbar aus, wird im Laufe der Zeit aber immer herausfordernder. Nichts für absolute Hardcore-Zocker, aber durchaus mal etwas andere Kost für zwischendurch.

Monkey Racing (App Store-Link – ab Donnerstag)
Für mich die Enttäuschung der Woche. Normalerweise ist Crescent Moon Games für seine fabelhaften Apps bekannt und auch bei diese auf den ersten Blick witzigen Rennspiel war ich sehr gespannt. Was dann kam, war eine große Enttäuschung: Eintönige Strecken, wenig spannende Rennen, doofe Computer-Gegner und ein ganz großer Haufen Langeweile, den man sich definitiv sparen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de