Wieder kostenlos: Sir Lovalot fürs iPhone

Wir hatten schon in der Vergangenheit über Sir Lovalot berichtet, jetzt gibt es eine weitere Chance, das Spiel gratis zu bekommen.

Wer Doodle Jump kennt, wird auch Spaß an Sir Lovalot (App Store-Link) finden; wir aus der Redaktion finden es sogar etwas besser als den Klassiker, aber über Geschmäcker kann man ja streiten. Das sonst 79 Cent teure iPhone-Spiel wird nur noch für kurze Zeit gratis angeboten.


Sir Lovalot ist ein Jump-Up-Spiel, in dem man einen Ritter steuert, der einen unendlichen Turm erklimmen muss und dabei auf verschiedenste Gefahren trifft. Mal sind es zerbrechliche Plattformen, mal spitze Dornen oder einfach nur extrem brüchige Absätze. Es kann aber auch schneller nach oben gehen, zum Beispiel mit einem Besuch beim Burgfräulein, den Sprungfedern oder dem Gockel.

Sir Lovalot ist mit schönen Retina-Grafiken ausgestattet, hat eine Anbindung ans Game Center und natürlich integrierte Erfolge. Von uns bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Download-Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Das Spiel an sich ist schön gemacht, aber leider wurden die Bugs nie behoben, kein Update seit 2010 leider. Auch die Highscores werden nicht übertragen und somit GameCenter unbrauchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de