(Update) Wir verlosen 10 Vollversionen der Live TV App

An diesem Sonntag können wir euch mal wieder eine kleine App-Verlosung anbieten. Diesmal steht die Live TV App zur Auswahl.

Live TV AppUpdate: Die Auswertung des Gewinnspiels steht noch aus. Mit etwas Verspätung wurden alle Gewinner benachrichtigt. Richtige Antwort war natürlich Equinux.


Gewonnen haben: Sebastian M., drqasi, desperate-h, Nils S., Rainer K., Seb, Markus B., Patrick D., Wolfgang R., Franjo H.

Die derzeit mit 99 Cent ausgeschrieben Live TV App (App Store-Link) ist die beste TV-App im App Store. Legal werden hier die Öffentlich Rechtlichen Programme ausgestrahlt, mit einem kleinen Trick lassen sich auch Pro7, RTL und Co ansehen. Dazu folgt ihr einfach diesem Link und schaut euch die Anleitung an.

Die im Schnitt mit vier Sternen bewertete Applikation ist auch in der Redaktion beliebt. Vor allem unterwegs ist die Live TV App öfters der Retter in der Not. Möchte man seine Lieblingssendung oder das favorisierte Fußballspiel nicht verpassen, schaltet man einfach per App ein. Aber Achtung: Das mobile Datenaufkommen ist beim Fernsehen natürlich deutlich höher als das normale Surfen im Web.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zehn Promo-Codes für die Universal-App. Dazu sendet ihr uns eine E-Mail an contest [at] appgefahren.de mit dem Betreff „Live TV App“ und beantwortet noch diese kurze Frage: Wie heißt das Mutter-Unternehmen, dass die Live TV App in den App Store gebracht hat? Als Tipp: Wir reden nicht von der Live TV GmbH.

Unter allen richtigen Einsendungen, die bei uns bis Mittwoch, 2. Oktober 2103, um 12:00 Uhr, werden die Promo-Codes verlost. Wie immer ist Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig, der Rechtsweg ausgeschlossen und pro Person nur eine Teilnahme möglich. Und natürlich könnt ihr euren Gewinn auch an Freunde oder Bekannte weiterreichen, wenn ihr euch die Live TV App bereits zuvor geladen habt.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Mich würden wirklich funktionierende URL’s von Sat.1, Pro 7 und Kabel1 interessieren. Sat.1 habe ich gefunden, läuft aber nur auf dem PC obwohl die URL fast die gleiche Struktur wie VOX hat. Für mich unverständlich, da VOX problemlos läuft.

  2. Köntet ihr mal euere urls (für Bro7 etc. ) in eien artikel schreiebn damit ich die benutzen kann habe kein pc wo ich das mit der txt datei kachen kann

    1. Der Pro7 Stream ist nicht 24h verfügbar. Manchmal geht er. Aber einen 24h Stream gibt es leider nicht.

      Sky?! Ja ne, ist klar. Pay TV?! Schonmal gehört?! 😉

      1. Sky , naja, wurde ja beim letzten Thema in den raumgeworfen 🙂

        Zu Pro 7 , wie bekommt es denn dann schoener-Fernsehen hin ?
        Läuft ohne Fehler 24/7…
        Aber gibt es sonst noch welche wie Kabel bzw. SAT1

  3. Die App gab es doch for free vor kurzem, zudem laufen Streams ständig nicht, wohl alles überlastet.

    Ist wie bei alles dieser billigen Apps, kannste vergessen, wenn es bekannt wird und viele nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de