„Wo ist mein Perry?“: Fortsetzung des Erfolgsspiels

Ihr habt eure iTunes-Konten hoffentlich aufgeladen, denn heute gibt es ein paar richtige Kracher. Wir machen mit „Wo ist mein Perry?“ weiter.

„Wo ist mein Perry?“ (App Store-Link) – dieser Titel kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, schließlich handelt es um ein ein weiteres Spiel der Macher von „Wo ist mein Wasser?“. Die Neuerscheinung kann ebenfalls als 79 Cent teure Universal-App geladen werden und ist 47,7 MB groß. Wir haben uns natürlich schon angesehen, was es zu entdecken gibt.


Am eigentlichen Spielprinzip hat sich nichts geändert. Statt einem Krokodil dreht sich jetzt aber alles um das Schnabeltier Perry. Er steckt in den Transportrohren fest, muss aber schnell zum Detektiv-Hauptquartier gelangen. Mit dem gesammelten Wasser treibt man Notstromgeneratoren an.

Insgesamt gibt es 80 Level, die von der Qualität her genau so gut sind wie im ersten Teil. Schon jetzt versprechen die Entwickler, dass es kostenlose Updates mit neuen Kapiteln geben wird – und wir sind uns absolut sicher, dass sie uns nicht enttäuschen werden.

Natürlich stellt sich die Frage, was es für neue Spielelemente gibt. Ich habe leider erst ein paar Level angespielt und bin noch nicht so weit, später soll es aber Laser geben, mit denen man das Wasser in unterschiedliche Aggregatzustände bringen muss, um das Level erfolgreich zu lösen.

Fans von „Wo ist mein Wasser?“ werden von „Wo ist mein Perry?“ sicher nicht enttäuscht sein. Wir können den Download nur empfehlen, auch wenn ihr den ersten Teil vielleicht noch gar nicht kanntet. 79 Cent kann man ganz sicher schlechter anlegen.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Da fällt mir nur folgendes ein: So ein Tag, so wunderschön wie heute…. 🙂
    Perry, Swampy-Update, Doodle Fit 2…. Hach! Komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

  2. Ihr müsst mit mal helfen – passt zwar nicht ganz hier rein, aber doch n bissl wenigstens 😉

    Seit ich das Update zu Wo ist mein Wasser geladen hab, seh ich nur noch den Startbildschirm, dann stürzt die App ab. Neuinstallation würde ich ja machen, aber: Wie bekomm ich meine Spielstände gesichert? Hab alles „triducked“ (auch Cranky plus alle Herausforderungen), das will ich auf keinen Fall verlieren…. Jemand einen Rat für mich?

  3. Habbo is total scheiße , wen man da manchmal fuk my baby rein schreibt wird man gebannt total scheiße alter =( **********************************************************************************************************************************************************************************************sex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de