World of Oil: Gratis Öl abzapfen

16 Kommentare zu World of Oil: Gratis Öl abzapfen

World of Oil ist eine neue Spiele-App, die es am gestrigen Tag in den App Store geschafft hat.

Auf der Suche nach täglichen Angeboten sind wir über World of Oil gestolpert und mussten direkt an Feed Me Oil denken. Wir wollen euch das Spielprinzip von World of Oil etwas näher bringen.

Hierbei handelt es sich um ein klassisches Puzzle, das durch Klicken gelöst werden kann. Jedes Feld beinhaltet eine Pipeline, die richtig angeordnet werden muss, damit das Öl an die richtige Stelle fließen kann.

Obwohl die App kostenlos ist, bietet der Entwickler zwei eigenständige Apps an. Sowohl iPhone- (App Store-Link) als auch iPad-Version (App Store-Link) sind zum Nulltarif erhältlich.

Wie man im Video (YouTube-Link) sehen kann, habe ich mich ein wenig ungeschickt angestellt und das zweite Level nicht geschafft. Mit etwas mehr Nachdenken sollte man die ersten Level allerdings recht schnell meistern können.

Kommentare 16 Antworten

  1. Hihi, wie kann man sich da so verrennen?
    Ist doch einfach 
    Aber vielleicht muss man öfter in der „Kanalisation“ spielen 
    Es gibt doch soooo viele Spiele mit dem gleichen Prinzip.

  2. Das ist nicht witzig.
    Ich habe es in 5 Minuten (oder waren es sogar weniger) durchgespielt.
    5 Packs mit 40 Level pro Pack?
    Die habe ich nicht bekommen 

  3. ich wollte die community mal fragen welche spiele mit gleicher spielart es noch gibt … vllt hat ja jemand einen geheimtipp … also except of the full version natürlich

    1. von gas tycoon gibt es außer der kostenpflichtigen vollversion auch verschidene themes wie untetwasser oder weihnachtsedition, kostenlos und schöneres design als world of oil-außerdem gibt es oil tycoon umsonst

  4. Off-Topic: Heute ist mein T-Shirt was ich Gewonnen habe angekommen. Vielen vielen Dank nochmal, werde ich sofort morgen anziehen 😉 Danke Appgefahren, ihr seid wirklich Abgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de