Zubehör für iPhone & iPad: Die Gewinner

Bereits gestern am Mittwoch endete unser letztes Gewinnspiel. Die Losfee war mal wieder fleißig und hat fünf Gewinner gezogen.

LifeProof Case für iPhone 4 uns 4S (Amazon-Link): Harald R.
SlimSkin Hüllen (schwarz/weiß, Amazon-Link): Niklas B. & Franz R.
 JustMobile Horizon (Amazon-Link): Tobias T.
G-Form Extreme (Amazon-Link): Armin H.


Kurz noch die geforderten Antworten: Das LifeProof Case ist bis zwei Meter wasserdicht, die SlimSkin-Hüllen 0,35 Millimeter dünn, für den JustMobile Horizon benötigt man zwei Schrauben und verpackt im G-Form Extreme kann man sein iPad mit dem Auto überfahren.

Wir bedanken uns wie immer für die rege Teilnahme (knapp 500 Mails). Alle, die dieses Mal kein Glück haben, können es in der kommenden Woche erneut versuchen. Die Gewinner werden im Laufe des Tages per Mail benachrichtigt.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Glückwunsch an Alle. Das Lifeproof case ist wirklich toll, man muss sich aber erst dran gewöhnen. Unterwasserfotos sind überraschend gut 🙂

      1. Im Meer war ich noch nicht, aber im See und im Fluss macht es tolle Bilder. Im trüben Wasser habe ich noch nicht fotografiert, aber es liegt in der Natur der Sache, dass bei schlechten Sicht- und Lichtverhältnissen ein Bild eher weniger prickelnd aussieht. In
        glasklaren oberbayrischen Gewässern war ich auf jeden Fall positiv beeindruckt.

        1. Das ist natürlich was, leider komm ich seltener nach Oberbayern!
          In unseren Mittelrheinischen Seitenarmen wird es wohl nix mit tollen Bilder 😉

  2. Yeah….super – topp für den urlaub 🙂 da kann ich endlich zusammen mit meiner freundin und ihrem wasserdichten defy auf tauchstation gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de