Zwei neue Videos: So funktionieren SOS und Workout auf der Apple Watch 4

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was richtig nerft ist das „Schlecht Luft“. Ich will wissen ob sonnig oder regen!!! Das Berlin keine gute luft weiß ich und da kann ich auch nix dran ändern wenn es auf der Uhr steht. Und das London sooo tolle Luft haben soll, bewage ich zu bezweifeln.

  2. Jetzt kann man innerhalb der App nicht mal mehr das Bild zoomen um sich etwas näher an zu sehen. Ihr habt da einen App Entwickler der entweder zu viel zu tun hat oder euch die App immer mehr in die falsche Richtung programmiert. Davon mal abgesehen das man innerhalb der Nachrichten Vorschau jetzt seid Werts scrollen kann und zwar 1-2 mm das bringt nichts

  3. Vielleicht sollte manch einer mehr Interesse für seine Rechtschreibkenntnisse, als für die Apple Watch, aufbringen – nerVt, anstelle nerft/ dasS, anstelle das/ seiTwärts, anstelle seid Werts etc.

  4. Mal ne andere Frage zur AW4 mit Cellular: ich hab die eSIM aktiviert; als ich ohne Handy unterwegs war, wurde aber ein Anruf nicht auf meine Watch weitergeleitet? Muss ich dafür noch andere Einstellungen vornehmen, damit das funktioniert??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de