Zwei neue Videos: So funktionieren SOS und Workout auf der Apple Watch 4

apple watch 4 gps

Ich bin mit meiner Apple Watch Series 4 sehr zufrieden. Das größere Display gefällt mir richtig gut. Apple hat jetzt zwei neue Videos veröffentlicht, die zwei Funktionen der Apple Watch in den Fokus rücken: Emergency SOS und Workout.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)


(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was richtig nerft ist das „Schlecht Luft“. Ich will wissen ob sonnig oder regen!!! Das Berlin keine gute luft weiß ich und da kann ich auch nix dran ändern wenn es auf der Uhr steht. Und das London sooo tolle Luft haben soll, bewage ich zu bezweifeln.

  2. Jetzt kann man innerhalb der App nicht mal mehr das Bild zoomen um sich etwas näher an zu sehen. Ihr habt da einen App Entwickler der entweder zu viel zu tun hat oder euch die App immer mehr in die falsche Richtung programmiert. Davon mal abgesehen das man innerhalb der Nachrichten Vorschau jetzt seid Werts scrollen kann und zwar 1-2 mm das bringt nichts

  3. Vielleicht sollte manch einer mehr Interesse für seine Rechtschreibkenntnisse, als für die Apple Watch, aufbringen – nerVt, anstelle nerft/ dasS, anstelle das/ seiTwärts, anstelle seid Werts etc.

  4. Mal ne andere Frage zur AW4 mit Cellular: ich hab die eSIM aktiviert; als ich ohne Handy unterwegs war, wurde aber ein Anruf nicht auf meine Watch weitergeleitet? Muss ich dafür noch andere Einstellungen vornehmen, damit das funktioniert??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de