Zwei Spiele-Updates & eure Fragen an Gameloft

Auch wenn heute noch kein Spiele-Donnerstag ist, wollen wir euch mit drei Informationen rund um den Spiele-Entwickler Gameloft versorgen.

Asphalt 7 Heat 2Toll finden wir, dass selbst zwei Spiele, bei denen bereits offiziell Nachfolger angekündigt wurden, noch mit Updates und neuen Inhalten versorgt werden. Einer dieser Titel ist Modern Combat 4 (App Store-Link): Die Universal-App für iPhone und iPad steht seit heute mit einem „Meltdown-Update“ im App Store bereit.


„Das von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartete Meltdown-Update erweitert das Spiel unter anderem um drei neue Maps, zwei neue Waffen und zwei neue Spielmodi. Das Update wird kurze Zeit später auch für Android-Geräte verfügbar sein“, heißt es in einer Presseaussendung.

Das zweite Spiel ist einer meiner Geheimtipps. Asphalt 7: Heat (App Store-Link) ist ein tolles Arcade-Rennspiel, das mit 89 Cent zudem richtig günstig ist und meiner Meinung nach komplett ohne In-App-Käufe gespielt werden kann. In der heute veröffentlichten Version 1.1.1 gibt es folgende neue Autos: Ferrari F12berlinetta, McLaren F1 XP5, Ferrari 575M Maranello, Lotus Exige S, Shelby Cobra, Peugeot RCZ R, Mercedes-Benz C-Klasse Coupé und Jaguar XKR-S.

Eure Fragen an Gameloft

Zudem habt ihr heute die Möglichkeit, uns in den Kommentaren Fragen zu stellen, die wir heute Nachmittag direkt von Gameloft beantworten lassen – wir schauen uns bei einem Meeting einige neue Spiele an. Wir sind schon gespannt, was ihr von Gameloft wissen wollt – dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob es sich nun um aktuelle und zukünftige Spiele oder etwas ganz Allgemeines dreht…

Anzeige

Kommentare 55 Antworten

    1. Weil es lukrativ ist, ganz einfach.
      Werden aber sich andere Worte dafür finden, wie „wir wollen unsre Apps ein möglichst großes Publikum bereitstellen“ oder sowas in der Art.
      Als könnte jemand sich nicht 5,49 € für eine app leisten wenn er ein iPhone hat.
      Denke mal die machen sich die Geschäft auch selber kaputt wenn sie die Apps so oft für 89 Cent anbieten. Da warten die Leute darauf

  1. Mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist das gameloft ältere spiele wie Tim & Struppi, Zombie Infektion usw für das iPhone 5 anpasst.

    1. Oder Spiele wie z.B. Dungeon Hunter 2 mit dem aktuellen iOS wieder mit Ton gespielt werden können. Bei mir geht auf dem iPad 2 und 4 jedenfalls nicht und laut App Store Rezensionen stehe ich da nicht alleine.

  2. Frage: Wann erfahren wir genauere Details zu Modern Combat 5 ? Zum Bsp. ob es Akimbo gibt, wieviele Waffen, Spielmodi usw. und woe steht es um das neue Tank Battles (oder so ähnlich)

    1. gute Frage! würde ich mit auch wünschen! Dann gäbe es wieder einen Grund, dieses Spiel zu laden.

      Dass man im Moment nur online spielen kann finde ich Schwachsinn, da man das Spiel ja nur unterwegs spielt und da selten WLAN zur Verfügung hat – mein Datenvolumen brauch ich damit jedenfalls nicht auf!

  3. Ich würde gerne wissen ob der Duo Gamer weiter unterstützt wird oder ob sie auf einen allgemeinen Controller (iOS 7) setzten? Danke und Gruss René

    1. Ja, ich glaube in diesem Update wird er nicht unterstützt.Das finde ich schlicht und ergreifend eine Sauerei, es würde eigentlich angekündigt, dass er schon nach den letzten Update unterstützt werden sollte.

  4. Ich habe ein Problem und fände es wirklich Super, wenn ihr Gameloft diesbezüglich befragt.
    Und zwar habe ich mir Gangstar Vegas gekauft, es stürzt jedoch auf meinem iPod touch 5 immer direkt nach Anzeige des Gameloft-Logos ab.
    Ich habe bereits an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
    Ich würde gerne wissen, ob dieses Problem öfter auftrat und ob Gameloft etwas dagegen tun kann.

    Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr das fragt!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

      1. Kam die Antwort von Gameloft oder von euch? Auf jeden Fall stürz es immer noch ab und angesichts eines Kaufpreises von 6€ will ich auch nicht allzu lange auf das Update warten.
        Deshalb wäre dann meine Frage, wann dieses Update denn kommt?

        1. Die Antwort kommt von gameloft. Das Update soll in Kürze erscheinen. Ein genaues Datum gibt es nicht. Ich persönlich denke mal noch diesen Monat.

  5. Wann kommt ein update für order&chaos (IOS)?

    Der Gamecontroller Duo Gamer funktioniert nicht richtig mit order&chaos, obwohl damit Werbung gemacht wird. Das ist sehr enttäuschend! Wird er an das Spiel angepasst?

  6. Was waren die Anfänge von Gameloft und wie sieht die Strategie in Zukunft aus ? Wird weiterhin auf Freemium bei den „kleineren“ und Paymium bei den „größeren“ gesetzt oder in welche Richtung entwickelt sich das ?

    Wird es bei MC5 einen Bluetooth-Modus geben, damit man mit Freunden nicht nur MC2 spielen muss ?

  7. Meine erste Frage: Wird es noch einen Teil von Gangstar geben??
    Meine zweite Frage: Mein Gangstar Vegas stürzt immer ab!! Warum??
    Meine dritte Frage: Was haltet ihr vom Freemium Prinzip??

  8. Eine Frage zu Order & Chaos Online: Seit Wochen bestehen große technische Schwierigkeiten, die zu häufigen Abstürzen führen. Man hat als Spieler so langsam den Eindruck, dass Gameloft nicht sonderlich an einer kurzfristigen Fehlerbehebung interessiert ist, bzw. die Techniker die Probleme nicht in den Griff bekommen. Ständige Server-Probleme schaden diesem ansonsten wunderschönen Spiel ungemein und mindern den Spielspaß gewaltig.

  9. Mich würde interessieren, ob man auch eigene Spielideen hat, oder man prinzipiell die beliebtesten Franchises kopiert. Siehe CoD, GTA, Uncharted, WoW usw

  10. möchte modern combat 4 neu installieren, aber er lädt immer die alte version runter, nicht die neue die heute erschienen ist. im app store ist aber schon die neue angegeben… was tun?

  11. Wann gibt’s ein Update für MC4, der die Bugs der heute erschienenen Version behebt?
    Die neuen Karten sind in Rangspielen nicht verfügbar, also für’n Arsch…

  12. Wird es ein neues „Real Tennis“ geben???

    Warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger – RT 2009 ist von der Spielbarkeit her immer noch die beste Tennis App im Store – aber leider werbeverseucht 🙁

  13. 1.Wird es im neuen Modern Combat 5 auch einen Überlebensmodus geben?Dann hat man auch nach der Kampagne noch einen Langzeitspielfaktor,ohne den Multiplayer.

    2.Wird es Fahrzeuge geben,wie in N.O.V.A. 3?

    3.Wird man Wände einschiessen können?

  14. Ich persönlich finde dass das Meltdown Update richtig gut. Weil die neuen Maps riesig sind und viel Platz für taktische Schusswechsel lassen. Die beiden neuen Waffen find ich etwas überteuert aber ok und die neuen Visiere sind beide der Oberhammer ich Freue mich jetzt schon auf den 5. Teil!!!

  15. Asphalt nervt aber mit ständigen „wollen sie ihren 0815 Sieg bei Facebook oder Twitter posten“ etc.

    Da spiel ich lieber Need for Speed: Most Wanted. Scheint mir auch Spieltechnisch einfach das bessere Produkt zu sein!

  16. Vorgestern stand in Gangstar Vegas, dass ein neues Update kommen würde. Und ich wollte mal wissen wann das kommt? Da war so eine Anzeige darauf stand unterstütze die Polizei, denn sie sind bald. Das kling sehr nach einem Update!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de