4. Türchen: Zwei praktische Reisebegleiter von Equinux

Heute verstecken sich in unserem Adventskalender zwei Produkte, die vor allem unterwegs eine tolle Figur machen.

Tizi Tankstelle

Egal ob es der große Jahresurlaub oder nur ein kleiner Städtetrip ist: Im Hotel oder Apartment ist ein Ladegerät mit mehreren USB-Anschlüssen eine richtige praktische Sache. Und wenn man dann morgens nach seine Lieblingsmusik hören möchte, darf ein passender Bluetooth-Lautsprecher nicht fehlen. Beides gibt es heute in Kooperation mit Equinux für drei glücklichere appgefahren-Leser: Tizi Beat Bag und Tizi Tankstelle im Gesamtwert von über 300 Euro.

  • alles über Tizi-Produkte von Equinux erfahren (zur Webseite)
  • Gewinnspielfrage: Wie viel Ampere liefert die Tizi Tankstelle gleichzeitig?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr heute lediglich die Antwort auf folgende Frage per E-Mail an 4dezember@appgefahren.de senden: Wie viel Ampere liefert die Tizi Tankstelle gleichzeitig? Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausgelost und im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Mit der Tizi Tankstelle von Equinux löst sich der Stau an der Steckdose jetzt noch schneller auf: Bis zu vier USB-Geräte, wie iPhone, iPad, Digicam oder Kindle lädt die Tizi Tankstelle gleichzeitig auf. Und das schnell und schonend zugleich, denn die neue Generation der kleinen Ladestation bietet ab sofort die intelligente Auto Max Power-Technologie an allen Zapfsäulen.

Mit dem Tizi Beat Bag habt ihr eure Musik auch unterwegs immer dabei. Das Teilchen sieht wirklich witzig aus und wirkt schon fast wie eine Handtasche. Eine weitere Besonderheit ist der auswechselbare Akku, mit dem man die ohnehin schon sehr gute Laufzeit von bis zu zehn Stunden weiter erhöhen kann. Zudem ist der Tizi Beat Bag mit insgesamt sechs Buttons ausgestattet, unter anderem zur Steuerung von Musik und Lautstärke.

Die Gewinner des 3. Türchens

Am gestrigen Mittwoch lautete die richtige Antwort 17,06 Zentimeter. Über eine WD My Cloud darf sich Lothar W. freuen, jeweils eine WD My Passport Ultra geht an Britta D., Nicole N. und Holger S. Alle Produkte von WD findet ihr auch auf Amazon.

Kommentare 27 Antworten

      1. @Type0815:
        Hier ist die Mathematik das Problem.

        Auf der WD-Seite stehen 170,6 mm. Das sind 17,06cm. Also auch die richtige Lösung.

        170,06 wären 17,006 cm.

        @fiestahossa:
        Type0815 hatte ja keinen Angabe gemacht, was er meint. Du bist automatisch von cm ausgegangen, dass wäre wirklich ein wenig gross. Er meinte aber die mm die auf der WD-Website auch angegeben waren.

      1. Seit gestern sende ich die Lösung mit meiner googlemail- Adresse.

        Praktischer ist für mich web.de.
        Allerdings klappt es damit ja auch nicht, dass ich die Newsletter oder die Nachrichten für iTunes -Rabatte gesendet bekomme.
        Auch im Spamordner finde ich nichts.

        Ich hoffe, dass googlemail funzt!? 🙂

        Danke auch von mir, dass ihr so tolle Gewinne organisiert habt! ??

          1. Danke ?

            Die web.de App ist ganz praktisch und angeblich soll web.de so sicher sein, wie kein anderer Mailanbieter. ?

          1. Das wäre sehr nett.
            Wichtig wäre ja auch, dass meine ankommen.
            Gerade bei den Adventskalender -Aktionen.

            Ansonsten mache ich das lieber von meinem PC aus mit googlemail .

            Ich meine, dass ich mich bei euch schon mit der web.de Mail angemeldet habe.

            Ich finde es wirklich schwierig, für welchen Mail-Anbieter ich mich entscheiden soll.
            Gibt es da überhaupt so etwas wie „Sicherheit der Privatsphäre ?
            Vielleicht könnt ihr das ja mal thematisieren?

  1. Glückwunsch an die Gewinner, würde gerne mal wissen, wie sich das anfühlt, wenn man was gewinnt, bin leider ein ausgesprochener Pechvogel! Habe in über 40 Jahren noch nie was gewonnen, weder bei Preisausschreiben, Lotterien oder Verlosungen. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de