5 Euro sparen: Hunters Episode One HD

5 Kommentare zu 5 Euro sparen: Hunters Episode One HD

Heute gibt es ein weiteres Angebot für alle iPad-Besitzer. Das rundenbasierte Strategiespiel Hunters: Episode One HD (App Store-Link) ist erstmals für nur 79 Cent zu haben. Nur zur Einführung lag der Preis bei Null Euro.

In Hunters: Episode One HD spielt man mehrere “Hunters”, mit denen man ein eigene Strategie entwickeln muss, um die Gegner abzuwehren. Jeden Tag gibt es eine neue Mission, die genau 24 Stunden bereitsteht und auch innerhalb dieser Zeit absolviert werden sollte.


Das eigene Team kann mit Waffen und Rüstungen ausgestattet werden. Je besser man im Spiel ist, desto leichter kann man seine Gegner vernichten. Die Bewegung erfolgt durch aktivieren der Einheit und durch klicken auf den Zielpunkt.

Wir binden euch nun ein Video (YouTube-Link) von den Kollegen von AppSpy.com ein, das zwar auf Englisch ist, aber das Gameplay gut darstellt.

Kommentare 5 Antworten

  1. Was ist denn wenn man keine online anbindung hat? Stehen einem dann so lange nur immer die selbe Mission zur Verfügung bis man sich wieder online anmeldet?

    Ich frag weil ich demnächst in den urlaub fliege und da dann nicht online sein kann…

  2. was hat das mit dem in-app-kauf “trial game” für 4,99€ auf sich?

    habe in vielen reviews gelesen, dass nur die ersten zwei level frei sind und das spiel dann freigekauft werden muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de