5 Euro sparen: Reduzierte iTunes-Karten bei Media Markt

Neben Kaufland bietet in dieser Woche auch Media Markt reduzierte iTunes-Karten für alle Apple-Nutzer an.

iTunes Karte Media MarktWenn ihr heute auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause an einem Media Markt vorbeikommt, lohnt sich ein kleiner Abstecher. Noch bis zum 1. Februar bietet der Elektronikmarkt reduzierte iTunes-Karten an. Ähnlich wie bei den letzten Angeboten diverser Supermärkte gibt es auch bei Media Markt die gewohnten 20 Prozent Rabatt.


Bei einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro spart man demnach 5 Euro und muss nur 20 Euro bezahlen. Das Guthaben lässt sich wie immer für alle Einkäufe im App Store, iTunes Store und Mac App Store verwenden. Selbst der Kauf von eBooks ist bislang kein Problem, auch wenn Hinweise im Prospekt das Gegenteil behaupten. Die Abgabe erfolgt laut Media Markt nur in haushaltsüblichen Mengen.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, haben wir für euch einen iTunes-Newsletter eingerichtet. Außerdem gibt es eine kleine Sonderseite für reduzierte iTunes-Karten, die ihr euch auf dem Desktop-Computer als Lesezeichen setzen könnt, um immer die aktuellsten Angebote abrufen zu können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ohne dem Kassenpersonal nahe zu treten wollen: schaut Euch nach Werbeprospekten um bzw ladet Euch die App „meinprospekt“ oder „Kaufda“ runter, denn dort sind die aktuellen Prospekte ortsbezogen abrufbar…kann zumindest Argumentationshilfe sein…

  2. Ich war auch an der Information, die extra einen Prospekt durchgeschaut haben, war vielleicht der Falsche…
    Das mit dem Prospekt vorher durchsehen werde ich mir angewöhnen.
    Leider half es nicht, dass ich denen euren Artikel gezeigt habe.

  3. Also ich hab gestern eine Karte bekommen, habe weder an der Auskunft noch an der Kasse nachgefragt, aber sehr wohl an der Kasse darauf gelauert dass er 20 Euro sagt – was er dann auch tat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de