Augmented Reality: reflow jetzt zum halben Preis

reflow haben wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt, damals war die App ganz frisch im App Store.

Nun wurde der Preis von reflow um die Hälfte gesenkt und man zahlt statt 1,59 Euro nur kleine 79 Cent. Der Download beträgt 19 MB und kann somit auch noch unterwegs geladen werden.


reflow (App Store-Link) ist ein Spiel der anderen Art, denn hier wird die Umwelt zur Spielfläche. So gibt es unendlich Möglichkeiten – das Spiel kann überall ausgepackt werden.

In reflow gibt es insgesamt 40 Level. In jedem Level wird die Kamera aktiviert und mit der Umgebung muss ein Partikelfluss in die passende Senke geleitet werden. Dabei kann man die Front- als auch die rückseitige Kamera nutzen. Der Kontrast ist dabei so gewählt, dass der Hintergrund weiß ist und ihr schwarze Elemente suchen müsst, um den Partikelfluss zu steuern.

Das Spiel kann man schwer in Worte fassen und aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, ein Video-Review (YouTube-Link) von einem Kollegen einzubinden, der das Spiel wirklich gut vorstellt. Das Video ist zwar auf Englisch, das Prinzip des Spiels sollte aber auch so deutlich werden.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de