90elf Bundesliga-Radio mal wieder zum Sparpreis

11 Kommentare zu 90elf Bundesliga-Radio mal wieder zum Sparpreis

90elf gehört für Fußball-Fans eigentlich zum Pflichtprogramm. Nun gibt es die App wieder reduziert.

Normalerweise kann man sich das Bundesliga-Radio ja auch mit dem kostenlosen TuneIn Radio anhören. Etwas mehr Komfort, gerade was die Senderauswahl und die fußballerischen Extras angeht, bietet aber ganz klar das 90elf Fußballradio.


„90elf Fussball Bundesliga Live Saison 2011/2012“ (App Store-Link) wird momentan für 79 Cent statt 2,99 Euro angeboten, da kann man schon mal zuschlagen. Vom Zusatz der Saison solltet ihr euch an dieser Stelle nicht erschrecken lassen – die iPhone-App läuft schon seit mehreren Jahren.

Neben dem Radio bietet 90elf unter anderem einen Ticker der Live-Spiele aus der 1. und 2. Liga, dem DFB-Pokal und ausgewählter Europa-Spiele, in der Konferenz kann man zudem alle Spielstände in einer kleinen Übersicht im Blick behalten.

Die Bundesliga verabschiedet sich ja am kommenden Wochenende in die Winterpause, danach geht es nochmal kurz in den Pokal. Wer sich 90elf zum rabattierten Preis kauft, kann sie dieses Jahr also auf jeden Fall noch einmal einsetzen.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

        1. Hmm naja habs nach 2min sofort wieder gelöscht.Ist ja auch nur ein „klassiker“.Schlechte Grafik,Steuerung und es gibt keine bekannten Tennsspieler wie naddal oder federer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de