Abgewinkeltes Netzteil von Belkin mit 18 und 30 Watt jetzt neu

Direkt bei Apple kaufen

Das iPhone wird ja ohne Netzteil ausgeliefert. Und nicht jeder Nutzer hat ein USB-C Netzteil Zuhause. Neben vielen günstigen Alternativen, zum Beispiel von Anker oder Aukey, bietet jetzt auch Belkin zwei neue Alternativen an.

Das Belkin BOOST↑CHARGE USB-C Wandladegerät ist abgewinkelt und steht nicht so weit aus der Steckdose heraus. Die Variante mit 18 Watt und USB-C Port kostet inklusive USB-C auf Lightning-Kabel 44,95 Euro und kann ab sofort gekauft werden.


Die Version mit 30 Watt, USB-C und USB-A kostet inklusive 120 Zentimeter langem USB-C auf Lightning-Kabel 49,95 Euro, allerdings ist dieses Netzteil noch nicht erhältlich.

Beachtet: Beide Ladegeräte bieten am USB-C-Anschluss nur 18 Watt. Das iPhone 12 versteht sich auch mit 20 Watt und lädt an diesem Netzteil also etwas langsamer.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Würde mich auch interessieren… habe soeben auf die Schnelle eins geholt, nachdem ich einen Kommentar las, Apple hätte ein Firmware Update für den HPmini veröffentlicht, wonach man mit 18Watt die Kugel betreiben könne. Bei mir klappt es vorerst nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de