Action-Kracher Gangstar Vegas jetzt mit Aliens, neuen Missionen & Jetpack

Gameloft ist für seine Spiele-Klone bekannt – einer der erfolgreichsten Vertreter ist die Gangstar-Reihe. Heute gibt es Neuigkeiten aus Las Vegas.

Gangster Vegas JetpackDer Action-Kracher Gangstar Vegas (App Store-Link) steht seit heute in Version 1.3 zum Download auf iPhone und iPad bereit. In der 2,69 Euro teuren Universal-App werden Erinnerungen an Grand Theft Auto wach, denn immerhin darf man sich auch in Gangstar Vegas frei durch eine große Stadt bewegen, allerhand Unheil anrichten und ganz nebenbei noch 80 spannende Missionen erfüllen.


Mit dem neuesten Update hat Gameloft den Umfang von Gangstar Vegas erneut erweitert. In neuen Missionen stürzt man sich in eine spannende Geschichte und lüftet das Geheimnis der Aliens. „Ein UFO wurde über Vegas gesichtet und die außerirdischen Besucher sind nicht an friedlichen Verhandlungen interessiert. Insgesamt umfasst das Kapitel sieben neue Story-Missionen sowie drei wiederholbare Nebenmissionen“, hat Gameloft uns per Mail mitgeteilt.

Passend zum Alien-Thema bringt das Update für Gangstar Vegas einige weitere Neuerungen, unter anderem zwölf neue Waffen und neun neue Fahrzeuge. Von der Men in Black Limousine über Laserpistolen bis hin zum Alien Panzer und dem Astro-Schwert sollte jedenfalls für jeden Geschmack etwas dabei sein, nur bitte nicht für Aliens.

Eine Sache, über die sich Fans der Gangstar-Reihe sicher freuen werden, ist das Jetpack. Das kultige Fluggerät war bereits im Vorgänger Rio: City of Saints integriert und ist nun auch in Gangstar Vegas zu finden. Optische Eindrücke zu den vielen neuen Spielelementen und natürlich den Aliens gibt es im folgenden Trailer.

Update-Trailer: Gangstar Vegas

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de