Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks im Angebot & Air-Modell noch nicht in Sicht

Die Plissee-Hüllen von Belkin und Amazon zählen zu den beliebtesten iPad-Hüllen überhaupt. Heute ist die XL-Version im Angebot.

Belkin Plissee MacBook

Update: Das unten verlinkte Blitzangebot ist noch bis maximal 18:00 Uhr aktiv. Der Preis ist auf 22 Euro gefallen, das kann sich sehen lassen.


Die XL-Version? Ja, denn die Belkin Plissee-Schutzhülle gibt es nicht nur für das iPad, sondern auch für MacBooks mit 13,3 Zoll Monitor. Mit einem Preis von 31,99 Euro (Amazon-Link) ist die Schutzhülle für Notebooks zwar erheblich teurer als der kleine Vertreter für das Tablet, aber das könnte sich heute um 14:00 Uhr ändern.

Dann nämlich ist die Belkin Plissee-Schutzhülle in den Amazon-Blitzangeboten (Direkt-Link, in Safari öffnen) erhältlich. Wir gehen davon aus, dass der Preis auf rund 25 Euro fallen wird, der Versand ist auf jeden Fall inklusive. Der aktuelle Internet-Preisvergleich bei einem Händler aus Österreich liegt bei 27,63 Euro. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Die Schutzhülle habe ich bis zum Wechsel auf das Twelve South BookBook Travel Journal dauerhaft mit dem iPad im Einsatz gehabt. Die MacBook-Hülle ist bis auf die Größe quasi baugleich und verfügt ebenfalls über das dehnbare und verschließbare Fach auf der Vorderseite, in dem man so allerhand Zubehör unterbringen kann.

Laut Nutzerberichten fällt das Fach auch bei der MacBook-Version sehr groß aus. Es passt sogar das komplette Netzteil inklusive des langen Kabels hinein. Kleinere Dinge wie Magic Mouse, Notizblöcke oder Stifte werden da zum Kinderspiel.

Für das neue iPad Air gibt es die Plissee-Schutzhülle leider noch nicht. Eine Anfrage beim Hersteller haben wir schon gestellt, auf eine Antwort warten wir bisher aber noch. Wer kein Problem mit etwas „Luft“ hat, kann bei Apples aktueller Tablet-Generation aber auch zur vorherigen Schutzhülle greifen, die es von verschiedenen Herstellern bereits für Preise von rund 10 Euro (Amazon-Link) gibt.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die Hülle ist super für das MacBook Pro. Ladegerät passt super mit rein. Aber ich hab vor nem halben Jahr nur knapp 20€ bei Amazon bezahlt…

  2. Ich hab die Plisee-Schutzhülle für das iPad Air im Einsatz und finde sie großartig. So viel Luft ist da nun wirklich nicht, dass es stören würde. Ich kann die uneingeschränkt empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de