Adventskalender 2016: Wir ziehen das mit den guten Vorsätzen durch (18)

Ihr wollt 2017 auf jeden Fall mit ein paar guten Vorsätzen in das neue Jahr starten? Wir haben das passende Zubehör für euch am Start.

Withings-BodyCardio-White-still-life-2-23

Nächstes Jahr wird endlich abgespeckt und mehr Sport getrieben. Zwei ganz einfache Vorsätze, die sich wahrscheinlich einige von euch vornehmen. Damit die gesetzten Ziele auch erreicht werden, haben wir heute das passende Zubehör von den Gesundheitsexperten Withings in unserem Adventskalender. Genau wie gestern gibt es auch heute zwei Gewinner, allerdings müsst ihr euch für einen der beiden Gewinne entscheiden.

Da wäre zum Beispiel die wohl smarteste Körperwaage, die es derzeit auf dem Markt gibt: Die Withings Body Cardio. Die Waage misst nicht nur das Gewicht, sondern auch die Herzfrequenz, die Körperfettmasse und sogar die Pulswellengeschwindigkeit. Auf dem integrierten Display wird euch zudem angezeigt, wie das Wetter wird und wie viele Schritte ihr am vorherigen Tag zurückgelegt hat. Und auch beim Design hat sich Withings etwas neues einfallen lassen: Dank des integrierten Akkus ist die Waage besonders flach. Die Withings Body Cardio kostet direkt beim Hersteller 179,95 Euro.

Ihr habt Lust auf einen Fitness-Tracker, wollt aber keine klobige und futuristische Uhr am Handgelenk tragen? In diesem Fall ist die klassische Withings Activité Steel die richtige Wahl. Die normalerweise 169,95 Euro teure Smartwatch zeichnet dabei automatisch Aktivitäten auf, unter anderem wird die Schrittzahl, die zurückgelegte Distanz, die Entfernung und die Kalorien gemessen. Außerdem kann man die Uhr zum Schwimmen verwenden, da sie bis zu 50 Meter wasserdicht ist. Ebenso gibt es eine Schlafanalyse, sowie einen stillen Vibrationsalarm als Wecker.

Withings Steel

So könnt ihr eines der beiden Withings-Produkte gewinnen

Um die Withings Body Cardio zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Aus welchem Material ist der Boden der Waage gefertigt?

Um die Withings Activité Steel zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Welche Edelstahllegierung kommt bei der Uhr zum Einsatz?

Eine der richtigen Antworten schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 18@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Die beiden Gewinner werden ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Im 17. Türchen unseres Adventskalenders gab es einen Lautsprecher und einen Kopfhörer von JBL zu gewinnen. Die richtige Lösung lautete „Tragetasche“ oder „eine Farbe*„, als Gewinner wurden Doris und Christina ausgelost.

*Wie wir leider erst heute Vormittag durch eure Hinweise festgestellt haben, weist JBL in seiner Beschreibung insgesamt vier Farben aus. Bei drei Farben handelt es sich um Modelle, die in Deutschland nicht verfügbar sind. Sowohl auf der JBL-Webseite, als auch in anderen Shops wie Amazon, ist der Kopfhörer nur in einer Farbe (Schwarz) erhältlich. Aber Kopf hoch: Ihr habt noch zahlreiche Gewinnchancen, das große Highlight gibt es natürlich am 24. Dezember!

Kommentare 18 Antworten

  1. Die Kopfhörer gibt es in 4 Farben !
    Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
    „Der JBL Reflect Aware™ ist schweißabweisend, verfügbar in Blau, Schwarz, Rot und Türkis …“

    1. Wo genau hast du die Information her? Sowohl auf der JBL-Webseite (unsere Referenz) als auch auf Amazon oder in anderen Shops gibt es den Kopfhörer in Deutschland lediglich in einer Farbe – Schwarz.

      1. Auf der deutschen Seite gibt es 1 Farbe und auf der .com Seite werden aber 4 angeboten. Ich hatte auch 4. wollte zuvor eigentlich in den Kommentaren darauf aufmerksam machen, aber es auch nicht einfach so raushauen 🙂 tja, that’s life

  2. Ein Pulsmesser in der Waage ist so das letzte was ich brauche. Ist ja nicht so als würde ich den ganzen Tag auf der Waage abhängen … . Und für die 3 Sekunden die ich brauche um mich zu wiegen?

    Zumal die Messung eh verfälscht sein müsste. Bei den meißten Menschen geht der Puls so oder so hoch wenn sie auf die Waage steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de