Adventskalender 2017: Hier passt jede Menge rein (16)

Den praktischen und vor allem großen Rucksack Arcido Faroe haben wir euch bereits vorgestellt. Heute könnt ihr zwei Exemplare gewinnen.

Arcido Faroe

Was musste ich mir nicht alles anhören lassen, als ich im Oktober noch einmal über den Arcido Faroe berichtet haben, weil wir einen 15 Euro Gutschein für euch klar gemacht haben. Von bezahlter Werbung war sogar die Rede – dabei ist der Arcido Faroe nur ein Rucksack, den ich wirklich gerne benutze und für sehr praktisch halte. Genau aus diesem Grund empfehle ich ihn auch sehr gerne und freue mich, dass wir zwei Exemplare des Rucksacks in unserem Adventskalender verlosen können.


Ich habe in den Rucksack, der ein Fassungsvermögen von rund 35 Litern bietet, bereits so einiges untergebracht: Vier T-Shirts, Unterhosen und Socken, eine kurze Hose, eine leichte Jacke, Sporthose & Shirt und einen Kulturbeutel. Neben der Kleidung natürlich auch noch Elektronik: MacBook, Bose-Kopfhörer im Transportcase, Ladegeräte, Kabel, Powerbank. Trotzdem hatte ich noch so viel Platz, dass selbst drei oder vier Nächte am Stück wohl kein Problem darstellen würden.

Was mir neben dem Volumen von insgesamt 35 Litern am Arcido Faroe besonders gut gefällt, ist die intelligente Aufteilung: Es gibt zwei komplett voneinander getrennte Hauptfächer, eines mit den schon angesprochenen Gurten, eines mit mehreren kleineren sowie einem großen Laptop-Fach. So kann man Kleidung und andere Utensilien komplett voneinander trennen, was im Alltag gewissen Vorteile hat. Schließlich muss ja nicht jeder meine Unterwäsche sehen, nur weil ich nach einem Kabel krame. Was man mit dem Teilchen sonst noch alles anstellen kann, findet ihr aber am besten selbst heraus.

Falls ihr euer Glück nicht auf die Folter spannen wollt, könnt ihr übrigens auch direkt bei Amazon zuschlagen. Mit dem Gutscheincode 20APPGET zahlt ihr für den Arcido Faroe bis Sonntag nur 85 Euro.

Arcido Faroe Rucksack innen

So könnt ihr einen Arcido Faroe Rucksack gewinnen

Um einen der beiden Rucksäcke im Wert von jeweils 105 Euro zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten: Wie schwer ist ein leerer Arcido Faroe?

A) 1,2 Kilogramm
B) 0,6 Kilogramm
C) 0,9 Kilogramm

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 16@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Die Gewinner werden ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die richtige Lösung vom 15. Dezember: Der Aluminium Type-C Clamp Hub Pro kostet 49,99 US-Dollar. Über jeweils ein Zubehör-Paket von Satechi dürfen sich Michael G. und Michael W. freuen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich kann es nicht fassen, wenn Rucksäcke in der Größenordnung keinen Brustgurt vorne quer hat. Entweder tragen die Entwickler ihre Teile nur vom Auto ins Haus oder ohne Inhalt. Für mich unbrauchbar und in der Preisklasse ein Riesen Fauxpas ?

  2. 0,9 Kilo <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de