Adventskalender: Wir starten ab Donnerstag mit tollen Preisen

Der beliebte appgefahren Adventskalender startet am Donnerstag in eine neue Runde. Seid ihr dabei?

Adventskalender

In den letzten Wochen und Monaten haben wir immer wieder Telefonate geführt und E-Mails geschrieben, mittlerweile hat sich in unserem Büro ein riesiger Stapel voller Karton angesammelt. In den kommenden Wochen bis zum 24. Dezember wird diese Stapel Tag für Tag kleiner – und zahlreiche appgefahren-Leser glücklicher.


Ich möchte mich an dieser Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in diesem Jahr haben wir uns wohl erneut übertroffen. Der Gesamtwert der Gewinne liegt bei rund 10.000 Euro, in zwei der 24 Türchen verstecken sich sogar Produkte mit einem Apfel.

Am besten jeden Tag vorbeischauen

Auch sonst kann sich die Liste der großzügigen Partner sehen lassen. 2016 begrüßen wir mit Teufel, Thalia und Brother einige Neuzugänge, zudem sind auch Software-Partner wie Zattoo oder Scanbot mit dabei.

Wie ihr mitmachen könnt? Das ist ganz einfach: Schaut einfach jeden Tag bei uns im Blog vorbei, öffnet das aktuelle Türchen, informiert euch ein wenig über das vorgestellte Produkte und nehmt mit der richtigen Lösung an unserer Verlosung teil. Am besten bleibt ihr bis zum 24. Dezember am Ball, denn an diesem Tag gibt es natürlich das große Highlight des diesjährigen Adventskalenders.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Als ob eure Gewinnchance höher ist, wenn ihr auf euch aufmerksam macht 😀 „bin seit Jahren dabei und hoffe auch mal etwas zu gewinnen“… 😀 Spielt doch einfach mit und gut ist´s… Danke @ appgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de