Alexa mal wieder günstiger: Amazon reduziert vier Echo-Devices

Echo, Spot, Show und Input bis zu 30 Euro günstiger

Was wären wir nur ohne die „Wanze“ in unseren eigenen vier Wänden? Wer sich mit neuer „Abhörtechnik“ ausstatten möchte, kann jetzt wieder bei Amazon zuschlagen. Dort werden insgesamt vier verschiedene Echo-Geräte zum Sparpreis angeboten. Zwar werden nicht ganz die Preise aus der Cyber Monday Woche erreicht, trotzdem ist eine Ersparnis von bis zu 30 Euro möglich.




Echo Input (Schwarz) – Bringen Sie Alexa auf...
Echo Input (Schwarz) – Bringen Sie Alexa auf...
Streamen Sie Musik von Amazon Music, Apple Music, Spotify, TuneIn und weiteren.; Durch sein schlankes, kompaktes Design passt das Gerät überall hin.
24,99 EUR

Was man mit den Alexa-Geräten anstellen kann, müssen wir euch wohl nicht mehr groß erklären. Die Sprachassistentin von Amazon ist mit den vielen Smart Home Geräten kompatibel und punktet zusätzlich mit zahlreichen Skills, die von witzig über absurd bis hin zu praktisch reichen.


Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de