Amazon-Deals: Anker reduziert Ladegeräte und Lightning-Kabel, Horizn Studios Handgepäck- und Reisekoffer

Auch zum Start in die neue Woche bietet Amazon wieder reduzierte Produkte an. Wir haben alle Infos für euch.

anker deals

Anker PowerPort Speed 5: Das Ladegerät mit 63 Watt und insgesamt 5 USB-Ports gibt es mal wieder im Angebot. Statt 32,99 Euro bezahlt ihr heute nur noch 24,74 Euro. Zwei der fünf Ports sind sogar mit Quick Charge 3.0 ausgestattet.


Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB...
Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB...
DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
24,74 EUR

Anker 24W 2 Port USB Ladegerät: Das kompakte Ladegeräte für die Steckdose mit zwei USB-Anschlüssen kostet jetzt nur noch 9,90 Euro statt 12,99 Euro und ist mit der PowerIQ Technologie ausgestattet, die angeschlossene Geräte mit optimierten Ladestrom versorgt.

Anker PowerDrive Speed 2 39W Auto Ladegerät: Wenn ihr eure Geräte auch im Auto aufladen wollt, könnt ihr zu diesem Kfz-Ladegerät für den Zigarettenanzünder greifen. Integriert sind zwei USB-Anschlüsse mit Quick Charge 3.0. Kostet jetzt 12,74 Euro statt 16,99 Euro.

Anker PowerDrive Speed 2 39W Auto Ladegerät, 2...
Anker PowerDrive Speed 2 39W Auto Ladegerät, 2...
Das Anker PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker
12,74 EUR

ROAV Anker Bluetooth FM Transmitter: Mit dem Transmitter kann man an ein altes Radio Musik senden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität nicht immer perfekt ist, aber so gibt es eine kabellose Möglichkeit, um vom Handy Musik an das Radio zu senden. Per ROAV-App kann man sogar den Standort bestimmen, auch zwei USB-Ports sind integriert. Kostet 15,99 Euro statt 19,99 Euro.

Anker PowerLine+ II: Das 180 Zentimeter lange Lightning-Kabel kostet in der Farbe rot nur noch 11,30 Euro statt 14,99 Euro. Es ist mit Nylon umflochten und hält 30 Mal länger als herkömmliche Kabel.

Anker Powerline+ II Lightning-Kabel (1,8 m),...
Anker Powerline+ II Lightning-Kabel (1,8 m),...
BÄRENSTARK: Eines der stärksten Kabel aller Zeiten mit einer Zugkraft von biz zu 79 kg.; MFI ZERTIFIZIERT: MFi zertifiziert - garantiert 100 % mit Lightning Geräten kompatibel.
11,30 EUR

Horizn Studios reduziert smarte Koffer

Im Oktober letzten Jahres habe ich euch den Horizn Studios Kabinen Trolley in der Größe M ausführlich vorgestellt. Der aus Berlin stammende Koffer bietet eine gute Verarbeitungqualität und ist in diversen Farben und Größen verfügbar. Smart wird der Koffer durch eine integrierte Powerbank, außerdem gibt es ein zusätzliches GPS-Modul, mit dem man den Standpunkt des Koffers verfolgen kann. Auf dieser Sonderseite gibt es alle reduzierten Koffer.



HORIZN STUDIOS M5 Handgepäck (33 L) mit...
20 Bewertungen
HORIZN STUDIOS M5 Handgepäck (33 L) mit...
  • Inklusive herausnehmbarer Powerbank, 2 in 1 Micro USB & Lightning Ladekabel, Gepäckanhänger aus Leder, Handbuch, Wäschebeutel und Schutztasche.
  • Immer genug Power: sechs Ladungen für mobile Geräte dank integriertem 10.000 mAh Akku. Der Smart Charger kann leicht und mit nur einem Klick herausgenommen und in die Kabine mitgeführt werden,...

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Also die Powerline II+ habe ich vor einiger Zeit als Austausch von Anker bekommen (Vielen Dank nochmal!) und bin bis jetzt hellauf begeistert.
    Holt sie euch, so lange sie im Angebot sind. Die sind ihr Geld definitiv wert.
    Bei der 1,8m Variante liegt ein Transportcase bei, welche die 3m Version nicht hat. Also nicht wundern.

  2. Wieso fehlen bei den Anker Kabeln immer 10cm pro Meter Kabel?

    Standard 1 Meter Anker 0,9 Meter
    Standard 2 Meter Anker 1,8 Meter

      1. Ich weiß zwar nicht woher genau Du diese falschen Informationen hernimmst aber die Kabel welche Apple Original anbietet haben zumindest bei mir Längenangaben von 0,5 Metern sowie 1 Meter und 2 Metern.

        Hier gut zu erkennen:

        Lightning auf USB Kabel (0,5 m)

        https://store.apple.com/xc/product/ME291ZM/A

        Lightning auf USB Kabel (1 m)

        https://store.apple.com/xc/product/MQUE2ZM/A

        Lightning auf USB Kabel (2 m)

        https://store.apple.com/xc/product/MD819ZM/A

        Aber wer weiß schon in welchem Store Du Dir die Original Apple Kabel angeschaut hast…

      2. An:
        R@Hat

        Soviel zum Thema weil ein Foot (Fuß) ungefähr 30cm sind. Danke für die Übersetzung Foot und Feet, wäre da sonst alleine nie drauf gekommen?

  3. Keinen Bock mehr auf Anker. Ich habe 5 Anker Ladegräte, jedes hat mind 3 usb Büchsen, doch die meißtem laden entweder gar nicht mehr oder viel zu langsam, und/oder es steht „wird nicht unterstützt“. Zwei Geräte hätten sogar noch Garantie zum umtauschen, hab aber keinen Bock mehr darauf da ich zuvor auch schon zwei mal umtauschte und nach einigen Monaten wieder die selbigen Probleme auftauchen.

      1. Sorry, ich nimm alles wieder zurück, der Desktop Charger von Anker hält schon über 5Jahre ohne Probleme! Die USB Ladegeräte die nichts taugen sind von Aukey und da weigere ich mich weiter Elektroschrott zu produzieren, selbst wenns mir durch die Garantie nicht mehr kosten würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de