Amazon Prime Video: Audiowiedergabe mit gesperrtem iOS-Gerät möglich

Nutzt ihr diese Funktion?

Als Prime-Kunde könnt ihr auch auf Amazon Prime Video zugreifen. Erst gestern habe ich einen neuen Tipp bekommen, dass das Prime Original HANNA sehr gut sein soll. Habe ich mir auf meine Watchlist gesetzt. Doch kommen wir zur Amazon Prime Video-App (App Store-Link), die per Update neue Funktionen erhalten hat.

Mit dem Update auf Version 6.8 gibt es nun die Möglichkeit das Bild zu deaktivieren, aber den Ton weiterlaufen zu lassen. So könnt ihr euer iPhone oder iPad sperren und könnt weiterhin den Ton hören. Ob das jetzt so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, aber anscheinend gibt es dafür Interesse, sonst hätte Amazon diese Funktion nicht integriert.

Das sind die April-Highlights bei Prime Video

Prime Originals

  • The Tick – Staffel 2, exklusiv verfügbar ab 05.04.
  • Bosch – Staffel 5, exklusiv verfügbar ab 19.04.

Prime Exclusive

  • Future Man – Staffel 2, exklusiv verfügbar ab 05.04.
  • Exklusiv verfügbar bei Prime Video
  • Marvel’s Cloak & Dagger – Staffel 2, exklusiv verfügbar ab 5. April
  • Deception – Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 20.04.
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 6 Antworten

    1. Ist auch bei iTunes so. Bei Musik z.B. – geht auch ohne Gezappel im Video dazu. Hast Du auch an Blinde u. Sehbehinderte gedacht – selbst wenn die gucken wollten, is nix – außer „Hörspiel“. Aber oft wird auch für sie das Bildgeschehen auch kommentiert, wenn man das in den Einstellungen so vorgibt – dafür braucht man vor allem Ohren. Nachrichten kann man gucken, oft reicht aber auch nur hinzuhören. Stell mir das auch auf Phone/ Pad stromsparend vor, so ohne Bild.

  1. Es gibt ja zum Beispiel auch Konzerte bei Amazon Prime Video – da muss man nicht unbedingt das Bild dazu haben da es auch Konzerte ohne große Bühnenshows gibt (Klassik, Filmmusik, usw.) wo man nur das Orchester sieht.

  2. Hallo! Bei wievielen Geräten (iPads, iPhones u Apple TV Geräten) kann man mit einem Amazon Prime Account angemeldet sein???? Kann man auch gleichzeitig mit einem Account auf verschiedenen Geräten Fernsehen schauen???? Danke für eure Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de