Angebot: JBL Radial-Sounddock für 70 Euro

Wir haben ein nettes Zubehör-Angebot für euch entdeckt: Die JBL Radial Micro gibt es momentan für rund 70 Euro auf Amazon.

Mit ihrem extravaganten Design macht die JBL Radial Micro wirklich etwas her. Selbst im WDR Fernsehen steht diese Dock-Soundanlage ab und an im Bild rum. Momentan verkauft Amazon das weiße Modell für 70,48 Euro inklusive kostenloser Lieferung (Update: Das Angebot ist nicht mehr verfügbar).


Im Internet-Preisvergleich haben wir die Anlage nicht für unter 80 Euro gefunden, ihr könnt also etwas Geld sparen. Aber wie sieht es mit der Qualität aus? Von den oft kritischen Amazon-Nutzern gibt es 4,5 von 5 Sternen – nicht schlecht.

Wir haben diese Anlage zwar noch nicht getestet, dafür aber ein kleineres Modell von JBL. Bereits bei diesem Sounddock hat uns die Klangqualität überzeugt, den Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Kurz noch eine Anmerkung zum Preisverfall: Im Sommer wird es vermutlich eine neue Generation geben, die AirPlay unterstützt. Wer auf diesen Bonus verzichten kann, darf zugreifen. Aufstehen muss man übrigen nicht – die iPod-App lässt sich mit einer Fernbedienung steuern.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. Okay hat sich erledigt.

    Für alle iPhone Nutzer: ihr müsst zum Musik hören das iPhone in Flugzeugmodus schalten. Ansonsten die bekannten Störgeräusche!

  2. Ich habe die JBL on time in weiß, super Klang und mit Radio. Keine Störgeräusche mit iPhone 3GS und/oder iPhone 4. Lademöglichkeit jedoch nur mit 3GS.

    1. Naja auch wenn man technisch gesehen mit dem iPad auch Musik hören kann, finde ich es doch recht unhandlich um für diesen Zweck zu benutzen.

      Gibt ja auch kein Sounddock für MacBooks 😉

    2. Suche mal bei uns nach Philips, ich weiß leider grad nicht die Modellbezeichnung, aber den Test haben wir auf jeden Fall.

  3. Also ich hab wohl nicht ganz genau das gleich Modell, aber meine box sieht genauso aus nur in schwarz und ohne Radio.
    Also mein iPhone sagt mir immer, dass dieses Gerät nicht fürs iPhone optimiert wurde, aber es funktioniert super und habe keine störgeräusche! Der klang ist absolut super. Allgemein haben die Boxen nen super klang. Hatte vorher ne Kleine und die hatte schon nen super klang, nur leider ist sie kaputt gegangen.

  4. Mit jbl macht man nie was falsch…. Top Produkte und das seid Jahren…werd mir das (hübsche) Ding mal zukommen lassen….

  5. Morgen! Habe mir die Station gestern aufgrund der Info hier bestellt und bin schon ganz gespannt.
    Wenns gut klingt, genau dass was ich gesucht habe, danke!!!

    1. Hallo,

      also uns hat der Klang nicht so gefallen, etwas mager…
      Der „größere Bruder“ klingt deutlich besser und wohnt bei uns 😉

      Wir haben zwar auch (immer mal wieder, nicht regelmäßig?) die Meldung, daß es nicht für unseren Pod oder Phone wäre, funktioniert aber trotzdem 🙂

      Auch gut klingt der JBL-„Knoten“ On-stage IV (auch mit den gleichen Meldungen, funktioniert aber ebenfalls trozdem).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de