Angebote des Tages bei Amazon: Pixar-Collection & Elgato Avea LED-Lampe

Amazon brennt auch heute wieder ein Feuerwerk der Angebote ab. Wir haben für euch vier besonders interessante Produkte aus der Apple-Welt herausgesucht.

Disney Pixar Collection F-Secure Anti-Virus Wahoo Pulsgurt Elgato Avea

Tagesangebot – Disney Pixar Collection: Wer sich ein wenig mit dem Leben von Steve Jobs auskennt, weiß über die Bedeutung des Apple-Gründers für Pixar und Disney. Jobs hat aus Pixar das wohl erfolgreichste Animationsstudio der Welt gemacht und zusammen mit seinem kreativen Team für Titel wie Toy Story, Findet Nemo oder Oben gesorgt. Noch dazu gibt es zahlreiche Kurfilme, der bekannteste ist wohl der mit der Stehleuchte Luxo aus dem Jahr 1986, der wohl auch Steve Jobs besonders überzeugt haben muss. Als Tagesangebot bekommt ihr heute die Disney Pixar Collection mit insgesamt 15 Filmen und zwei Kurzfilm-Collections für nur 49,99 Euro. Im Internet-Preisvergleich kostet die Blu-Ray-Box sonst mindestens 58 Euro. Neben der kompletten Box sind übrigens auch einzelne Filme reduziert. (Amazon-Link)

ab 11:15 Uhr – F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac: Auf dem Mac muss man sich glücklicherweise immer noch nicht wirklich mit Viren und Trojanern herumschlagen, wenn man halbwegs sorgsam im Internet unterwegs ist. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen möchte (oder tatsächlich einen Windows-Computer nutzt), bekommt mit F-Secure Anti-Virus einen sehr gut bewerteten Virenscanner zum kleinen Preis. Die Lizenz für ein Jahr und einen Computer dürfte heute für rund 10 Euro erhältlich sein, der reguläre Preis liegt bei 19,95 Euro. Besonders positiv wird von den bisherigen Nutzern hervorgehoben, dass F-Secure Anti-Virus im Hintergrund bleibt und wenig Ressourcen verbraucht. Im besten Fall macht sich solch eine Software ja nicht bemerkbar und das scheint hier der Fall zu sein. (Amazon-Link)

ab 13:45 Uhr – Wahoo Fitness Tickr: Ein sehr gut bewerteter Herzfrequenzgurt mit Bluetooth-Anbindung und ANT+, der mit quasi allen modernen Endgeräten zusammenarbeiten dürfte. Im Apple-Sektor ist der Wahoo Fitness Tickr mit dem iPhone 4S oder neueren Modellen kompatibel und funktioniert mit allen bekannten Apps wie zum Beispiel Runtastic oder natürlich auch der hauseigenen Wacom-App. Strom bekommt der Pulsgurt von einer Knopfzelle, die bis zu zwölf Monate lang aushält. Bei diesem Modell gibt es überraschend wenig Kritik, lediglich zwei Android-Nutzer klagen über Verbindungsprobleme und einem Käufer ist der Gurt zu kurz. „Abgemessen hab ich den Gurt nicht, aber ich habe mit 105cm Brustumfang angefangen und es war noch sehr viel Luft nach oben“, heißt es in einer weiteren Rezension. Für den Otto-Normal-Verbraucher sollte hier also alles im grünen Bereich sein. (Amazon-Link)

ab 17:30 Uhr – Elgato Avea: Philips Hue ist ohne Zweifel das kompletteste System auf dem Markt, wenn es um bunte LED-Lampen geht. Aufgrund der erforderlichen Bridge ist der Einstieg mit einem Starterset aber rund 150 Euro teuer. Elgato macht mit der Avea vor, dass es auch günstiger geht: Heute Nachmittag in den Blitzangeboten erwarten wir einen Preis von rund 30 Euro für eine LED-Lampe mit E27-Fassung. Diese ist sofort einsatzbereit, da die Verbindung zum iPhone oder iPad per Bluetooth hergestellt wird. Besonders tolle Effekte und Lichtszenen kann man mit zwei Avea-LEDs erzielen. Die Steuerung ist mittlerweile kinderleicht, da Elgato seit einem Update im November neben einer App für die Apple Watch auch ein schnell erreichbares Widget für iPhone und iPad anbietet. Wer auf Spielereien wie Außer-Haus-Steuerung oder IFTTT verzichten kann, fährt mit der Elgato Avea als App-gesteuertes Stimmungslicht jedenfalls sehr gut. (Amazon-Link)

Wie immer sind die Preise der Blitzangebote im Vorfeld nicht bekannt. Alle Angebote ohne Prime-Abo erst 30 Minuten später und nur solange der Vorrat reicht. Alle Blitzangebote auf einen Blick.

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de