Anker-Angebote: Heute mit Beamer, Kopfhörer & Saugroboter

Zum Wochenstart gibt es einige Angebote

Den Nebula Capsule kann man natürlich nicht mit einem Beamer vergleichen, der das Doppelte, Dreifache oder sogar noch mehr kostet. Der Nebula Capsule ist ein Gerät, das man problemlos transportieren und blitzschnell aufbauen kann. Auf der anderen Seite ist die Helligkeit mit nur 100 Lumen natürlich alles andere als phänomenal, wirklich Sinn macht der Einsatz daher wohl nur in abgedunkelten Räumen.

Dort scheint der Nebula Capsule Beamer aber durchaus punkten zu können, was auch am Betriebssystem liegt. Android 7.1 ist für uns Apple-Freaks natürlich nicht unbedingt ein Highlight, dank der Anbindung an den Google Play Store und den vielen Anwendungen ergeben sich so aber viele Möglichkeiten. Unter anderem sind YouTube und Netflix mit dabei.


Der kompakte Beamer kostet heute bei Amazon nur 349,99 statt 495,99 Euro.

Nebula Capsule Mini Videoprojecteur Portable par Anker, Mini Projecteur Video Wi-FI...
1.735 Bewertungen
Nebula Capsule Mini Videoprojecteur Portable par Anker, Mini Projecteur Video Wi-FI...
  • FEDERLEICHT & KOMPAKT: Das minimalistische Design aus leichtem Aluminium wiegt nur ca. 400 Gramm - ungefähr so leicht wie eine kleine Dose Cola!...
  • DAS ENTERTAINMENT FÜR ZU HAUSE: Die fortschrittlichen IntelliBright-Algorythmen mit DLP bieten dir prächtige Filmqualität mit idealer Helligkeit...

Wenn es dann doch ein größerer Beamer sein soll, gibt es mit dem Nebula Prizm Beamer einen Multimedia Projektor, der aktuell nur 104,99 statt 149,99 Euro kostet. Die Auflösung ist mit 800×480 Pixel nicht ganz so hoch, die Helligkeit liegt bei 100 ANSI Lumen. Als Anschlüsse kommen HDMI, USB, AUX und SD-Karten zum Einsatz. Es handelt sich um ein einfaches Einstiegsgerät.

In Sachen Ausstattung und Präsentation steht der Zolo Liberty anderen InEar-Modellen in nichts nach: Beim Auspacken der kabellosen InEars fällt neben der hochwertigen Verpackung in einem magnetisch verschlossenen Karton auch das reichhaltige Zubehör sowie das hübsch designte Transport- und Ladecase auf, das mit seinen abgerundeten Ecken ein wenig an einen Kieselstein erinnert. Letzteres hält die beiden Ohrhörer sicher im Inneren fest und lädt sie außerdem beim Transport gleichzeitig auf: Bis zu 24 Stunden zusätzliche Akkulaufzeit sind damit möglich. Pro Ladung kommt man laut Hersteller auf etwa 3,5 Stunden Spielzeit. Einen ausführlichen Test findet ihr hier

Kostet heute nur 55,99 statt 79,99 Euro. Hier müsst ihr den Gutschein ZOLOTWS1 verwenden. Nur heute gültig.

Der eufy RoboVac 11S ist mal wieder reduziert erhältlich. Einen Laserscan gibt es hier nicht, aus diesem Grund fährt der Roboter die Räume planlos ab. Für den Einsteig ist das in Ordnung, dafür zahlt man auch deutlich weniger. Mit dem Gutschein EUFY11S20 wird der Preis auf 152,79 Euro reduziert.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de