Anker PowerCore Magnetic 5K Slim: Neue MagSafe-Powerbank im kompakten Design

Immer Strom mit dabei

Anker bietet die PowerCore Magnetic 5K Powerbank für das iPhone 12 und neuer schon seit April 2021 zum Verkauf an. Wir haben uns den Akku schon genauer angesehen, insgesamt ist er dann doch relativ groß. Das scheint auch Anker selbst festgestellt zu haben und bereitet den Verkauf der neuen PowerCore Magnetic 5K Powerbank Slim vor.

Die Slim-Variante bietet weiterhin 5000 mAh Kapazität, ist aber kompakter gestaltet. Während der Vorgänger 9,3 x 6,2 x 1,6 Zentimeter groß ist, misst die Slim-Variante 10,5 x 6,6 x 1,1 Zentimeter. Demnach sind die Seiten leicht größer geworden, allerdings ist sie mit 1,1 Zentimeter 0,5 Zentimeter dünner – und das wird sich positiv bemerkbar machen.


Die Powerbank wird einfach über MagSafe am iPhone 12, iPhone 13 oder iPhone 14 magnetisch befestigt und kann via Qi das iPhone mit Storm versorgen. Geladen wird die Powerbank über USB-C, zudem gibt es LEDs, die anzeigen, wie viel Power noch verfügbar ist.

Die aktuelle Version kostet 45,99 Euro, es ist davon auszugehen, dass auch die Slim-Variante um die 50 Euro kosten wird. Wenn das Produkt auf Lager ist, informieren wir euch erneut. Das Amazon-Listing findet ihr hier.

Angebot
Anker 621 Magnetic Battery (MagGo), 5000mAh magnetische Powerbank mit USB-C Kabel,...
5.354 Bewertungen
Anker 621 Magnetic Battery (MagGo), 5000mAh magnetische Powerbank mit USB-C Kabel,...
  • SO KLEIN WIE NOCH NIE ZUVOR: Ankers neue MiniCell-Technologie liefert identische Ladeleistung mit weniger Komponenten und dadurch einem viel kleineren...
  • PERFEKT FÜR UNTERWEGS: Schlank genug, um am Telefon befestigt und der Jackentasche transportiert zu werden.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de