Anker stellt seine CES-Neuheiten für 2023 vor

Roboter, Wandlichter und Mikrofone

Der Zubehör-Hersteller Anker hat heute im Rahmen der Technik-Messe CES in Las Vegas gleich eine ganze Ladung neuer Zubehör-Produkte vorgestellt. Die Bandbreite ist dabei erstaunlich groß: Von einem Saubroboter über Wandlichter bis hin zu Mikrofonen ist quasi alles dabei. Wir wollen gemeinsam mit euch einen ersten Blick auf die Neuerscheinungen werfen.

Der Saugroboter: Eufy Clean X9 Pro RoboVac

Nachdem Roborock heute schon neue Modelle vorgestellt hat, mischt nun auch Ankers Smart Home Marke Eufy mit. Später im Jahr wird man den Eufy Clean X9 Pro RoboVac für 899 Euro kaufen können. Der 2-in-1-Staubsaugerroboter ist mit einer Twin-Turbinen-Technologie ausgestattet. Zu den Features zählen außerdem selbstreinigende Aufsätze und eine Auto-Lift-Funktion, mit der diese zum Beispiel über Teppichen automatisch angehoben werden können.


Zudem teilt uns Anker im Rahmen einer Pressemitteilung mit: „Nach dem Reinigungsprozess fährt der autonome Putzhelfer selbstständig in seine Ladestation zurück, um sich selbst zu reinigen und zu trocknen. Die 3D-Time-of-Flight-Sensoren und eine KI- Kamera sorgen nicht nur auf dem Weg zur Basis für eine optimale Objekterkennung und allzeit sichere Fahrt.“

Die Mikrofone: AnkerWork M650 Wireless Microphone

Die neueren iPhone-Generationen eignen sich wunderbar, um kleine Filme in hoher Qualität aufzunehmen. Auch wir nutzen sie regelmäßig und sparen uns so zusätzliches Equipment. Nur beim Mikrofon darf gerne ein wenig nachgeholfen werden. Mit dem AnkerWork M650 bietet der Hersteller nun ein praktisches Zubehör fürs iPhone und andere Smartphones.

Ein drahtloses Ansteck-Mikrofon mit Sender, Empfänger, Ladeschale und Touchscreen. Das AnkerWork M650 vereint eine hervorragende Audio-Qualität sowie Geräuschunterdrückung. So liegt der Fokus auf der Stimme, während störende Umgebungsgeräusche automatisch ausgeblendet werden. Dank der Zweikanal-Technologie lassen sich gleichzeitig zwei Audioquellen aufnehmen – durch den eingebauten Speicher sogar bis zu sieben Stunden direkt auf dem Mikrofon.

Das AnkerWork M650 wird ab März 2023 auf der AnkerWork-Webseite und Amazon für 269,99 Euro erhältlich sein.

Mit Kamera: Eufy Security Wandlichter

Mit zwei neuen Wandlichtern, eins kabelgebunden (eufy Security Wall Light T84A1) und die andere Variante autark mit Solarfunktion (T81A0), erweitert eufy Security sein umfangreiches Sicherheits-Portfolio. Beide Modelle verfügen über eine 2K-Kamera mit Nachtsicht und lokalen Speicher. Zusammen mit der HomeBase 3 profitiert man von KI-Erkennung. Zum Preis und dem Marktstart gibt es bis dato noch keine Details.

Für den Schreibtisch: Anker 675 Docking Station

Ab März wird Anker seine neue 675 Docking Station für 299,99 Euro verkaufen und insgesamt 10 Anschlüsse liefern. Die Form: In Form eines Display-Ständers bisher einzigartig. Das All-in-one-Paket lädt Notebooks mit 100 Watt Ladeleistung auf, Smartphones auch drahtlos und verbindet die restlichen Office-Peripherien. Unter dem Ständer gibt es nach getaner Arbeit dann den passenden Stauraum.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de