App-Mix: Hambo, Fish Heroes & Geared geschenkt, PONS Bildwörterbücher reduziert

Wir haben im App Store noch einige Angebote, von denen wir die besten kurz vorstellen möchten.

Hambo: Aus dem Hause Miniclip.com stammt Hambo. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version kann jetzt gratis gespielt werden. Das Casual-Spiel kommt in toller Retina-Grafik daher und die Steuerung von Hambo könnte nicht einfacher sein. In jedem Level muss man alle Gegner abschießen, egal wo sie stehen. Dabei kann man mit einem Klick das Ziel anvisieren, bei einem weiteren Klick wird der Schuss abgegeben. Da die Munition pro Level begrenzt ist, sollte man möglichst genau zielen, damit am besten keine Schüsse daneben gehen. Die Schweinejagd ist eröffnet! (iPhone/iPad, kostenlos)


Fish Heroes: Die Universal-App kann ebenfalls gratis bezogen werden. In Fish Heroes treibt die Haifisch-Mafia ihr Unwesen und eine Truppe fischiger Helden stellt sich ihr entgegen. Jeder Held verfügt über individuelle Fertigkeiten, so gibt es einen Clownfisch, der einen ganz normalen Angriff starten kann, aber auch ein Killer-Piranha, der besonders schnell beschleunigt. Hinzu kommt zum Beispiel der Sumo-Kugelfisch, der sich aufblasen kann, oder der Oktupus, der Gegner mit seiner Tinte verwirrt. Ähnlich wie in Angry Birds werden die Unterwasserwesen einfach mit einem Fingerwisch in Richtung Gegner geschleudert. Ein Video findet ihr in unserem alten Artikel. (Universal, kostenlos)

Geared: Geared schon etwas angestaubt. Das macht aber nichts, denn Spaß macht das Puzzle-Spiel immer noch. Sowohl die erste als auch die zweite Version können jetzt gratis geladen werden. In beiden Spielen müssen Zahnräder so platziert werden, dass alle Zahnräder sich am Ende drehen können. Natürlich gibt es einige Hindernisse zu überwinden, so dass bestimmte Flächen rot markiert sind, auf denen kein Zahnrad platziert werden kann. Schon die erste Version verfügt über 200 Level, in Geared 2! gibt es nochmal 500 Level und über 440 User-generierte Level oben drauf. (Geared, iPhone/iPad, kostenlos), (Geared 2!, Universal, kostenlos)

PONS Bildwörterbücher: In den Bildwörterbüchern werden Vokabeln mit Bildern verknüpft, um so Fremdsprachen leichter zu erlernen. Insgesamt gibt es über 6.000 farbige Illustrationen, die in 17 Sachthemen aufgeteilt sind und insgesamt 2.000 Begriffe enthalten. Neben einer Favoriten- und Suchfunktion hat man über ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis Zugriff auf die Illustrationen, die in viele Untermenüs gegliedert sind. Nachfolgend findet ihr eine Liste der verschiedenen Sprachen, jede App muss mit 4,49 Euro statt mit 9,99 Euro bezahlt werden. Mel hatte die App schon einmal ausführlich getestet – hier findet ihr den Bericht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de